ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jaja ... so tun als ob ...

... er dich sooo lieb hat ... dabei will er nur etwas zum Naschen ... wenn du ihm das dann in den Napf machst, isst er es nicht ... ist ja im Napf nichts Besonderers, da sind ja nur die normalen Körnchen drin ... wenn du den Napf dann einfach ausleerst auf den Boden, dann stürzt er sich drauf ... denn das ist dann etwas Besonderes ... und wenn er dann genascht hat ... kommentarlos wieder raus ... die Liebe war nur Mittel zum Zweck bzw. zu den Leckerlis ... gleich wird er sich nochmal sehr anschmusen ... weil er raus will ... du sollst dann nicht nur Dosen- sondern auch Türöffner sein ... aber nein, die Tür nach draußen bleibt heute zu, auch wenn er schon wieder frisst und raus will und nicht mehr humpelt ... aber das wäre heute noch zu früh, Mickey ... morgen vielleicht, mal sehen.

Engelbert 09.10.2016, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Ja, die lieben Miezekatzen haben ihre Eigenheiten. Unsere Mizzi kann prima Türen öffnen und auch durch die Katzenklappe gehen. Sobald aber ein "Bediensteter" in der Nähe ist, wird der flehentlich angeschaut und angemaunzt, um die Tür zu öffnen. Vorher müssen aber noch die Lieblingskörnchen ins Schüsselchen, damit was da ist, wenn man geruht zurückzukommen. Und was sage ich, natürlich wird alles so gemacht, wie Frau Königin es wünschen. Mit Mickey wird es wohl auch so sein - und das ist gut so....

vom 09.10.2016, 21.26
11. von charlotte

Gerettet der kleine Kämpfer !
Nein, Du darfst dich nich Rächern und bleibst zu Hause ! So !
Bin richtig froh, dass es Mickey besser geht.
Viele liebe Grüsse

vom 09.10.2016, 20.06
10. von Anne P.-D.

Es freut mich, dass es Mickey wieder soooo gut geht, dass er Herrchen ein kleines bisschen nervt,.. grins!!! Freue mich, dass er wieder munterer ist und zeigt, was er will!

vom 09.10.2016, 18.40
9. von lamarmotte

Schön, dass es dem kleinen Raufbold anscheinend schon wieder viel besser geht:)! Beate hoffentlich auch??
Die Ausgangssperre würde ich trotzdem vorsichtshalber noch etwas verlängern.

vom 09.10.2016, 17.52
8. von Margrit

Freu mich mit euch, dass es dem
Schlawiner besser zu gehen scheint.
Weiter so und schön mitspielen,
dann ist er bald wieder auf dem Damm,
der süße Pascha.


vom 09.10.2016, 16.12
7. von Carola (Fürth)

Wie einen kleinen Film seh ich das vor mir, die Szene mit dem Napf *schmunzel* liiiieeebes rumstreichen, maunzen, Köpfle geben und dazu recht anklagend schauen mit grossen Mickey-Augen "bitte lasst mich raus" ;-)) ich freue mich auch mit euch !


vom 09.10.2016, 15.56
6. von ladybird

Da wünsche ich mal Standhaftigkeit, Konsequenz und was man sonst noch so gebrauchen kann, wenn die Kinder versuchen, einen um den Finger zu wickeln ;-)) Prima, dass es dem kleinen Kerl wieder besser geht.

vom 09.10.2016, 13.46
5. von beatenr

lächel... was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn es Mickey nur besser geht! Freu mich!

vom 09.10.2016, 13.44
4. von Killekalle

Prima,das hört sich ja schon recht gut an.

vom 09.10.2016, 13.01
3. von Kathy

oh wie schön, ihm geht es besser!

vom 09.10.2016, 12.31
2. von Karin v.N.

Schön, dass zumindest das Antibiotikum wohl gegriffen hat und es etwas besser geht. Drück Euch "Dreien" mal die Daumen dass sich schnell alles reguliert!

vom 09.10.2016, 12.11
1. von Nora

Gute Besserung für Mickey - und Euch viel Geduld!

vom 09.10.2016, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr