ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jaja ... um 12.08 uhr ...

... irgendwo anrufen und die Antwort "wir frühstücken gerade" zu bekommen ... mittags um 12 ... tztztz ... Frühstück ist auch nicht mehr das, was es mal war ... sage ich ... und ich kenne mich damit aus ... denn 5 Minuten vor meinem Anruf bin ich gerade mit meinem Frühstück fertig geworden *gg*.

Engelbert 18.01.2017, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

Mein Frühstück ist, unabhängig vom Aufstehen, morgens ca 11:00 Uhr. Ich nehme sowieso nur 2 Mahlzeiten am Tag zu mir.
Meine Schwiegereltern frühstücken noch morgens nach dem Aufstehen, spätestens um 9:00 Uhr, um halb 12 gibts Mitagessen und wenn ich zu Besuch komme gibt es dann noch um ca, drei Uhr Nachmittagskaffe und abends spätestens 17:30 Uhr gibt es Abendessen. Mich wundert das immer wieder, denn mein Schwiegervater hat fürher Schicht gearbeitet und meine Schwiegermutter war auch schon immer Vollzeit-berufstätig.

vom 18.01.2017, 18.00
5. von Astrid

ja, ich habe erst um 13:15 gefrühstückt :-) allerdings hatte ich Nachtdienst ;-)


vom 18.01.2017, 16.30
4. von gerda

ja, kommt öfter vor, daß wir spät-stücken ...

vom 18.01.2017, 16.08
3. von DieLoewin

bei uns heißt das dann Spät-Stück :-)

vom 18.01.2017, 15.27
2. von GiselaL.

Ich amüsiere mich gerade sehr, denn ich bin heute so spät aufgestanden, dass ich das Frühstück ausfallen ließ. Zur Zeit bin ich wegen der Kälte auf "Bett eingestellt". Und solange ich keinen Termin habe, gönne ich es mir.

vom 18.01.2017, 13.45
1. von Ursi

Jetzt muss ich aber ganz herzlich lachen!
Ach, Engelbert, deine Bemerkungen sind einfach zu köstlich!

Übrigens habe ich heute mal richtig ge-FRÜH-stückt. Das kommt nicht so oft vor. Manchmal vergesse ich es ganz.

vom 18.01.2017, 12.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ich würde eine Marinade machen aus Paprika, S
...mehr

erika aus augsburg:
Salz, Pfeffer, und mit Maggi Würzmischung 3 w
...mehr

:
Frederike hat uns in NRW heftig heimgesucht.
...mehr

ute:
Bei uns wars schon heftig...Ich kam um elf vo
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Hier klickenSusanne Fröhlich hat vor vielen J
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich selber bin unbeschadet. Bei uns ist ein K
...mehr

Brigida:
salz, schwarzer pfeffer, scharfer roter papri
...mehr

Brigida:
Was habe ich gezittert, dass nicht mehr von d
...mehr

Petra H.:
Der Sturm ging bei uns gegen 15.45 Uhr los un
...mehr

Petra H.:
Kaufe ich auch sehr oft. Salz, Pfeffer und Pa
...mehr