ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaum zu glauben ...

... aber da ist ein Reporter auf der Jagd nach Schumacher-News in ein Priesterkostüm geschlüpft, um so näher an Herrn Schumacher ran zu kommen ... unfassbar.
 

Engelbert 31.12.2013, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Warum schafft es das Krankenhaus nicht, alles weiträumig abzusperren und nur Menschen mit speziellem Ausweis durchzulassen? Wäre doch bestimmt machbar......

vom 02.01.2014, 19.13
3. von Karin2

Mein Lieblingskommentar bei solchen Vorfällen: wo sind wir bloß hingeraten?
Ich fasse so was einfach nicht.

vom 01.01.2014, 12.34
2. von marianne

Wie heißt es so "schön"? Für Geld geht man über Leichen, leider.

vom 01.01.2014, 02.52
1. von Unendlichkeitscode

Der Jäger jagd für die unkritischen Massen, die Alles was sie in der BILDzeitung und auf dem BILDschirm sehen für bare Münze nehmen und dort ihre Aufmerksamkeit verschwenden.

Würde die unkritische Masse dies nicht tun, würden die Jäger auch nicht sowas machen, wie der Reporter dort.

vom 01.01.2014, 00.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr