ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keinen sinn für ästhetik

Wenns wenigstens ein Protest wäre, könnte man es noch verstehen. Aber es ist einfach Gedankenlosigkeit.

Während der wichtigsten Phase der Eröffnungsfeier, genau dann, als der letzte Fackelträger die Flamme zu seinem Ziel bringt ... gibts die Einblendung "verbotene Liebe entfällt".

Wie schön für alle, die die Eröffnungsfeier aufzeichen und aufbewahren wollen.

Und die Fans dieser Serie sind nicht so doof, dass sie nicht wissen, dass die Eröffnungsfeier Vorrang hat.
 

Engelbert 08.08.2008, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elisabeth (himmelblau)

ups, es gibt eine täglich laufende Serie? Wer hält denn sowas aus?

vom 10.08.2008, 16.56
6. von Farbklecks

Kanal "Eins Festival"
20.15 Wiederholung der Eröffnungsfeier

vom 09.08.2008, 19.43
Antwort von Engelbert:

Danke !!! Rekorder läuft ...
5. von leonilla

ich finde es auch lästig,wenn sie während einer sendung auf eine andere hinweisen.empfinde das manchmal als echt störend

vom 09.08.2008, 16.58
4. von Elisabeth (himmelblau)

Warum denn? Warum hat die Eröffnungsfeier Vorrang? Es gibt zig Menschen, die sich für Sport nicht die Bohne interessieren (vor allem in der älteren und weiblichen Gruppe), und die bei einer Serie Woche für Woche zum gewohnten Zeitpunkt den Einschaltknopf drücken - warum sollen die nicht erfahren dürfen, aus welchem Grund ihre Lieblingsserie (ich kenn die übrigens nicht *g*) entfällt? Was hat irgendjemand durch diese eingeblendete Info denn für einen konkreten Schaden? Ganz abgesehen davon, dass ich es eher pervers empfind, wenn Sportveranstaltungen so in den Vordergrund gedrängt werden, dass sie z.B. für Wochen die politische Berichterstattung überdecken. Wenn am Titelblatt einer Zeitung zum Beispiel in fünfmal so großen Lettern das Ergebnis eines Ländermatches steht als die Meldung, dass im Mittelmeer 30 Flüchtlinge, denen das Anlegen in den Häfen verweigert wurde, ertrunken sind - dann sind doch die Relationen einfach nur pervers.

vom 09.08.2008, 14.34
Antwort von Engelbert:

Verbotene Liebe ist eine tägliche Serie ohne Besonderheitswert ... und die olympische Eröffnungsfeier ein weltweites Großereignis, dass nur alle 4 Jahre passiert ... das ist schon etwas Besonders im Vergleich zur Serie. Die Ästhetik hat den Schaden. Der Informationsbedarf für die Serienfans sollte sich der Ästhetik und Feierlichkeit der Eröffnungsfeier unterordnen.

3. von Falk

Mich stört das, wenn ich eine Naturreportage oder einen Film aufnehme, auch. Heute hat es mich allerdings nicht gestört. Da ich mir nichts von alledem anschaue.

vom 08.08.2008, 22.30
2. von Angelika M.

Diese Einblendungen sind wirklich sehr störend, gerade bei so einer faszinierenden olympischen Eröffnungsfeier. Auch bei anderen Sendungen finde ich solche Einblendungen immer ziemlich störend.

vom 08.08.2008, 19.09
1. von minibar

Habe ja nicht viel hingeschaut; aber den Hinweis habe ich auch gesehen.
Gerade bei der Wiederholung einiger Szenen stand auch: "Marienhof entfällt", gerade, als die 5 Ringe hochgezogen wurden, das störte wirklich.

vom 08.08.2008, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr