ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kennt jemand von Euch ...

... Car-Möbel ?
 

Engelbert 03.05.2008, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heike

Yep.
Hab sogar ein Teil von Car - auf der Terrasse.
Bestellung, Lieferung, hat alles reibungslos geklappt.
Und sollte ich mal wieder Geld haben, werde ich mir da sicher wieder was Schönes kaufen!

vom 05.05.2008, 12.46
3. von SannA

Jeep -
teuer und toll -
etwas handwerkliche Begabung sollte vorhanden sein, da nicht immer die Bohrlöcher dort sind, wo sie sein sollten -
Halt I.K.E.A. für Reiche - aber doch ne Spur schöner und da teuer, hat es auch nicht jeder zu Hause rum stehen

Gruss - SannA

vom 03.05.2008, 19.35
2. von Siegrid

Finde das Angebot dieser Firma sehr ansprechend für Individualisten...,
die gern Ihren eigenen Stil umsetzen möchten hinsichtlich Stil, Farbe, Material usw.




vom 03.05.2008, 13.06
1. von Janna

...jaaaa - das heißt richtig: Car Selbstbaumöbel und ic hkann diese Firma (sie verschicken sie) nur empfehlen!! gutes Desigsn, alles aus richtigem Holz, tolles Zubehör ( z.b. originelle Paravents) - und was das Beste ist: sie haben viele Elemente zum Selbstgestalten und selbst zusammensetzen!(dabei sind die Teile schon richtig fertig, nue zusammenstellen kann man sie individuell) - gut auch für Allergiker, es gibt alles auch ungebeizt und gestrichen oder nur gewachst.
Es gibt einen guten Katalog, kann man in Internet anfordern.
...gut so???....:-) Janna


vom 03.05.2008, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr