ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kratzkarton

Die Scratch Lounge haben wir seit Monaten und Mickey sitzt am Tag mehrmals drin und kratzt ... wir hatten das Teil in einem Zoogeschäft gesehen und gekauft ... beide Katzen haben die Lounge gesehen und sofort geliebt. Wenn die im Raum steht, wird auch nicht wo anders in diesem Raum gekratzt ... und wenn wir Katzenminze draufmachen, dann ist das der Höhepunkt des Katzentages.

Engelbert 30.08.2015, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

finde ich cool, die kater auch. tolle erfindung!

vom 31.08.2015, 21.09
3. von Elke R.

Teurer Wellpappkarton ... könnte allerdings auch der katerfreundliche Klebstoff sein ;).

vom 31.08.2015, 20.55
2. von Schnecke

Wie nett! Was es nicht alles für die Katz gibt, noch dazu mit so positiver Bewertung! Samstags im Baumarkt haben wir einen Sitz/Lümmelsack für die Miez gesehen, Tochter wollte ihn gleich mitnehmen - woraufhin ich sie daran erinnerte, dass der Kater nicht unserer ist und er sich nicht bei uns wohler fühlen sollte als bei seinem Nachbarherrchen..! Der Sack blieb also, wo er war.

vom 31.08.2015, 11.29
1. von Killekalle

Schlaues Teil. Hoffentlich geht es Mickey wieder gut genug, daß er Freude an dem Teil hat.

vom 30.08.2015, 17.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr