ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kühlgefrier

Kühlschrank ausräumen
Gefrierschrank ausräumen
Tür aushängen
Flur dann doch frei machen
Altgeräte runter
Neugeräte rauf
Und jetzt stehen sie endlich und werden so langsam kälter ...

Engelbert 26.01.2018, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

wunderbar! viel freude wünsche ich euch mit euren neuen geräten!

vom 27.01.2018, 09.32
9. von mira I

..... nun nhabt ihr wieder wichtige Begleiter durch den Alltag, die das Leben erleichtern und verschönen - und den Gaumen oft besondere Reize gönnen ...
Herzlichen Glückwunsch!

vom 27.01.2018, 00.37
8. von Uschi S.

Danke für die Info Engelbert. So eine Kühlbox für´s Auto habe ich leider nicht. Ich muss dringend meinen Gefrierschrank abtauen und warte noch immer auf kalte Temperaturen. Obwohl ich ansonsten sehr froh bin, dass der Winter bisher nicht so frostig verlief :-)

vom 26.01.2018, 23.05
7. von Engelbert

@ Uschi: der größere Teil kam in die Kühlbox fürs Auto, die man auch ans normale Stromnetz anschließen kann ... anderes kam in diese Kühltaschen (wie Tragetaschen, nur silber beschichtet), die man im Supermarkt bekommt ... ein Teil musste einfach durch, dass es nicht steif gefroren blieb ... aber macht ja nix, man kann alles angetaute wieder einfrieren und so großartig angetaut war auch nix.

vom 26.01.2018, 22.12
6. von Webschmetterling

Danke für die Info @ Engelbert

vom 26.01.2018, 21.35
5. von Uschi S.

Glückwunsch zu den neuen Geräten lieber Engelbert, ich wünsche viel Freude damit.
Mir sagte man bei meinem neuen Liebherr-Kühlschrank, ich solle 4 Stunden warten mit dem Einschalten. Hat wunderbar funktionert.
Wo hast Du denn Dein Gefriergut zwischendurch gelagert? Draußen ist es ja dafür nicht wirklich kalt genug.

vom 26.01.2018, 21.34
4. von Engelbert

Das war früher so, Webschmetterling ... heute muss man nicht mehr so lange warten ... Hier klicken ... und Liebherr sagt, man könne ihre Geräte gleich einschalten.

vom 26.01.2018, 18.02
3. von Webschmetterling

Viel Freude mit den Neugeräten.
Mich wundert es, dass Du sie gleich anschließen durftest, wir mussten sie immer 1 Tag ruhen lassen, nachdem sie aufgestellt waren.

vom 26.01.2018, 17.56
2. von GiselaL.

Ich wünsche Euch viel Freude an den neuen Geräten.

vom 26.01.2018, 17.35
1. von Ursi

Was für ein "FREI"tag!
Aber ihr werdet ja entschädigt für die Arbeit mit den neuen Geräten. Ich hoffe, ihr musstet nicht zu viel schuften.
Ist es nicht wunderbar, wenn die Wohnung in einem wunderbaren Zustand ist und man sich darin wohl fühlt?

vom 26.01.2018, 17.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Aber gute Idee ... sag mir mal, wie du ohne F
...mehr

Engelbert:
Ich glaube, wir haben die Ursache von Beates
...mehr

Gerhard Friedrich:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sog. "
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: ich weiß ja nicht, was es bei D
...mehr

Karin S.:
Wir nehmen auch das Öko-Klumpstreu vom dm für
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Glückwunsch zu den gesünderen, se
...mehr

Beatenr:
Ich laufe auch fast jeden Tag mit und freue m
...mehr

Janina :
Heute morgen bei -7 Grad und strahlend blauem
...mehr

HelgaR:
Ich bin heute 45 Minuten über die Höh gelaufe
...mehr

Gerlinde :
Ui, da habe ich wohl durch mein Krank einiges
...mehr