ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kukuck überraschung


Kleiner Überraschungsbesuch bei einem befreundeten Blogger. Käffchen auf der Terrasse



Pause im altem, bequemen Polster. Smalltalk vor ländlicher Kulisse.



Nebenbei hab ich erfahren, dass Jürgen eine Cousine hat. Eine Künstlerin begnadet-verquerer Satzschöpfungen.

Hätte Jürgen am 22. Januar in mein Kalenderblatt geschaut, wäre er überrascht gewesen, dass ich, ohne das zu wissen, Sätze seiner Cousine als Assoziationsgrundlage genommen habe.

Irgendwie ist das Internet doch ein Dorf :).
  

Engelbert 03.05.2005, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonia

Aha- aber Engelbert, das mit dem roten Ei auf dem Kopf bist doch nicht du- oder?
fragt Sonia

vom 03.05.2005, 22.13
Antwort von Engelbert:

lach ... ist sich nicht Ei ... aber so passierts eben ... denn der Herr (der nicht ich bin) hat aus einer künstlerischen Laune raus verschiedene Eisenteile rot angestrichen ... und das rächt sich nun ;)).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr