ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

länger kochen

So sympathisch, so fit: Hotelkoch mit 89 Jahren

Engelbert 21.11.2017, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Christa HB

Das macht Mut ...

Ganz toll, die beiden sind körperlich und geistig so gut in Form und haben Spaß am Leben.

Danke für diesen Link :)

vom 23.11.2017, 20.17
16. von christine b

unglaublich was man schaffen kann!
ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen für die beine, wer schon mal so lange am herd gestanden hat und für viele kochte oder stundenlang kekse gebacken hat, der weiß, da tun schon den 50 jährigen die beine und füße weh.
der mann ist toll!

vom 22.11.2017, 11.00
15. von Juttinchen

Wenn der Mensch beschäftigt ist, auch nach dem Ausstieg aus dem normalen Arbeitsleben, kann er topfit alt werden.
Wir sind auch schon seit 5 Jahren Rentner und besuchen unsere Kunden deutschlandweit regelmäßig. Nach heutiger Sicht noch 5 Jahre?
Schaumermal.


vom 22.11.2017, 08.22
14. von Petra Mathias-Lingener

Danke für das Aufnehmen im Tagebuch! Hätte ich sonst nicht gesehen. So toll! Ältere Männer, die so agil sind, dass das nur Freude bereitet, den kleinen Beitrag anzuschauen. Habe laut über die Passage "der Teufel weiß nicht wo ich bin" gelacht.HERRLICH!

vom 22.11.2017, 05.27
13. von IngridG

Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig junge Alte!

vom 21.11.2017, 19.13
12. von GiselaL.

Danke für das Video, das finde ich Spitze.

vom 21.11.2017, 15.37
11. von Carola (Fürth)

Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an, weil es nett ist ! :-)) Wirklich wahr, sympathisch und sowohl körperlich und aber auch geistig fit, die BEIDEN wirken um Jahre jünger ja, finde ich absolut Klasse !! Ich glaub, es trägt sehr oft die innere Einstellung viel dazu bei "so" zu bleiben, man spürt unschwer den echten Humor .. Enten umbringen ;-) und der Teufel tut sich da bei Günter Preisfeld recht schwer natürlich mit abholen ..:-D

vom 21.11.2017, 15.36
10. von gathom

Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuende Meldung gegenüber all dem Elend was man sonst so zu hören bekommt.

vom 21.11.2017, 15.27
9. von Hili

Hut ab,die beiden.

vom 21.11.2017, 15.05
8. von Christina W.

Alle Hochachtung - absolut Spitze!

vom 21.11.2017, 14.53
7. von MOnika Sauerland

Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auch nach der Erwerbstätigkeit eine Aufgabe hat. Gefordert wird und etwas sinnvolles tun kann. Das hält körperlich und geistig fit. Das ist ein Grund warum es in meiner Stadt u.a.m. die seniorTrainer gibt.

vom 21.11.2017, 13.04
6. von Ursi

Leider kann ich gerade das Video nicht hören. In der Wohnung unter mir wird gebohrt.

Aber auf jeden Fall sehe ich mir das heute Abend an.
Ich achte besonders darauf, weil ich gehört habe, dass Barbara Rütting heute 90 wird!
Auch so eine tolle Frau und Schauspielerin....

vom 21.11.2017, 12.38
5. von EdithS

Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, glückliches Leben.

vom 21.11.2017, 12.35
4. von Jo

Einfach schön!
Alte Menschen werden viel zu oft unterschätzt mit ihrer großen Lebens-und Berufserfahrung. Ich wünsche ihm noch lange gute Gesundheit.
Danke für das Video!

vom 21.11.2017, 12.08
3. von Maria

Die Beiden sind " top ".
Toll, wenn man sich im Alter noch so einbringen kann und ich glaube, das hält auch jung und fit!
Gutes Beispiel zum Nachahmen!!!!!

vom 21.11.2017, 11.34
2. von Hildegard

sagenhaft!!

Kann man direkt neidische werden.

vom 21.11.2017, 11.13
1. von _gerlinde

Wahnsinn.......

vom 21.11.2017, 10.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
widder49:
Ich finde das gut!Und würden die Läden öffnen
...mehr

Sylvi:
Das finde ich in diesem Jahr auch sehr gut.
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Unsere Regierung in Niedersachsen konnte sich
...mehr

Hanna:
Absolut richtig!!!!Wir haben Kühlschränke und
...mehr

Lieserl:
Die Entscheidung ist absolut richtig.Egal ob
...mehr

Lieserl:
@Engelbert: ok, hast recht, da würde ich dann
...mehr

ixi :
NRW: die Regierung erhöht die Anzahl der verk
...mehr

Brigida:
ich habe mir aus der schweiz wieder perskindo
...mehr

Chris:
Ist doch sowieso ein Sonntag. Ich gönne den V
...mehr

Miranda:
Darüber habe ich mich kürzlich mit einer Koll
...mehr