ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebenszeichen

Ich wollte eigentlich heute Morgen schon etwas schreiben (deswegen hatte ich zu Beate gesagt, sie brauche nix zu bloggen) ... aber mir war nicht danach ... hab noch Katheter anhängen und auch einen Drainagebeutel und dann kam der Physio und am Tablet schreibt sich mühsam und habe noch Nadeln im Arm und ne stark geschwollene Lippe ... aber ich lebe noch, bin das Teil los und wurde mit dem Roboter operiert. Es grüßt Euch alle, für die vielen Daumen unendlich dankbar ... der Herr mit schönen weißen Kompressionsstrümpfen.

Engelbert 03.09.2015, 17.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

151. von Lily

Es soll heißen: weiterhin gute Besserung!

vom 04.09.2015, 21.30
150. von Lily

Schön von Dir zu lesen!!! Seither in gute Genesung!

vom 04.09.2015, 21.27
149. von Carola

War übel, weil nach der grossen OP , kein allerwinzigstes Lebenszeichen mehr kam so lange Stunden !
Nur 3 Worte z.B. für die wartende Grossfamilie draussen : „OP gut verlaufen.“

Intensivstation hätt sein können, wo kein bloggen erlaubt, Beate ist deswegen zusammengeklappt auch … und noch mehr …
Beate hätte das doch gern gemacht (wie beim Herz Katheter) wenn du nicht zu ihr gesagt hättest, sie brauchts nicht. ;-)


vom 04.09.2015, 15.19
148. von Moscha

Hallo Engelbert, was für eine Erleichterung, von Dir zu lesen und zwar von Dir selbst geschrieben!
Kann mich ganz Gabi von der Nr. 147 an-
schliessen:
Alles Liebe und Gute, dass Du wieder ganz gesund wirst, das wünschen Dir
A L L E Seelenfarbenleser.
Und schön ist auch, dass Dir der Roboter den Humor nicht wegschneiden
konnte.
Ich freue mich sooooooooooooo mit Dir und Beate!
Herzliche Grüsse Moscha


vom 04.09.2015, 12.33
147. von Gabi

Guten Morgen lieber Engelbert, da bei mir zur Zeit viel los ist, kommentiere ich kaum, aber ich lese immer wieder einmal. So habe ich heute von deiner Op gelesen. Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass die Wunde gut verheilt und du dich bald wieder gut fühlst und es dir auch gut geht. Dir, aber auch Beate, alles Liebe und Gute, dass du wieder ganz gesund wirst. Deinen Humor haben sie dir bei der Op zum Glück nicht rausschneiden können.
Liebe Grüße, Leichtigkeit und Freude

vom 04.09.2015, 10.48
146. von ErikaX

Guten Morgen lieber Engelbert, ich hoffe, dass Du schlafen konntest vergangene Nacht. Jeder Tag bringt Dich jetzt der völligen Genesung näher. Und wenn Du dann so viel Kraft hast, dass Du hier alle Kommentare lesen kannst, dann wirst Du Dich sicher auch freuen, dass viele "Ehemalige" geschrieben haben. Alles Gute weiterhin für Dich. Ich bete weiter.

vom 04.09.2015, 10.02
145. von Sommerregen

Lieber Engelbert
Ich bin sehr erleichtert, von dir zu lesen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Du schaffst das.

Liebe Grüsse

vom 04.09.2015, 09.51
144. von gitte

Moin aus dem Norden!
Hallo, älterer Herr mit weißen Kompressionsstrümpfen und voller Verkabelung,
Du hast Deinen Humor, viele Menschen denken an Dich, schicken Dir gute Energie- jetzt geht es jeden Tag etwas besser!!
Fühl Dich umarmt!
Liebe Gürße
Gitte

vom 04.09.2015, 09.36
143. von Elo

Lieber Engelbert, was für eine Nachricht!!! Willkommen im Leben!!! Mit so viel Mut und Beate an deiner Seite geht es ab jetzt nur aufwärts. Das wünsche ich euch beiden und uns SF'lern.

vom 04.09.2015, 09.23
142. von owl

Guten Morgen Engelbert,
ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Tag heute. Liebe Grüße an Beate!

vom 04.09.2015, 09.13
141. von Karin

Guten Morgen Engelbert ! Ein paar Tage war ich so geschockt, daß ich einfach nichts geschrieben habe. In Gedanken war ich sehr oft bei Dir. Schön, daß Du dich jetzt wieder melden kannst. Jetzt wünsche ich Dir, daß man Dich ein bißchen verwöhnt, damit Du schnell wieder nach Hause darfst. "GUTE BESSERUNG" Gruß aus dem Emsland

vom 04.09.2015, 08.59
140. von mara

Dem Herrn sei Dank, der erste Schritt ist getan, und nun am Ball bleiben,
Bin ich froh, das Du das schon überstanden hast. ich drücke Dir weiterhin die Daumen, auf das Du jetzt die nötige Kraft erhälst, die Dich gesunden läßt. toi, toi, toi.

vom 04.09.2015, 08.54
139. von Erika P.

Ich wünsche dir Gute Besserung und alles Gute,das auch für Beate.L G von der Erika

vom 04.09.2015, 08.39
138. von Ulla

Hallo Engelbert!
Schön von dir zu hören.Gute Besserung.Werde jetzt erstmal ganz in Ruhe wieder gesund.Ohne ich muß das und das.. bloggen...usw.
Liene Grüße Ulla aus Essen

vom 04.09.2015, 08.31
137. von Gerda

Fast eine Woche lang hatte ich kein Internet, so daß ich nicht auf dem laufenden war. Aber jetzt ist alles vorüber und ich wünsche Dir, lieber Engelbert, von Herzen rascheste und vollständige Genesung. Alles, alles Gute.

vom 04.09.2015, 08.16
136. von Martina

Lieber Engelbert,
wie schön, von dir zu lesen.
Gute Genesung wünscht Martina.

vom 04.09.2015, 08.10
135. von blaureni

Gute Besserung!
Das kann man doch jetzt wünschen.
Und bei deinem Humor muss es ganz einfach aufwärts gehen.

PS: Ich finde sooo schön, dass Alle an dich gedacht und gewünscht und geschrieben haben. Und ich zähle mich gerne dazu.

vom 04.09.2015, 08.03
134. von Brigitte C-B

...jetzt bloggt er wieder, Gott sei Dank!!!

vom 04.09.2015, 07.51
133. von ErikaE

Und weiterhin alles alles Gute!
Und für Beate auch viel Kraft und gute Nerven.

vom 04.09.2015, 07.37
132. von philomena

Gute Genesung an den den Herrn mit den schönen weißen Kompressionsstrümpfen. Es wird schon eine erste Wohltat, die loszuwerden...

vom 04.09.2015, 07.33
131. von Sabine Eva

Lieber Engelbert,
wie wahnsinnig schön von dir zu hören.
Laß es langsam angehen, Heilung braucht seine Zeit.
Halte durch - wir sind bei dir!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sabine Eva

vom 04.09.2015, 07.22
130. von Birgit

Lieber Engelbert,
der Anfang ist getan , zum Glück gut!
Für die Zeit der kleinen Schritte wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - laß dir nicht bangemachen - Dein neues Leben fängt an - jetzt!!
Ich wüsnche Dir und Beate alles erdenklich Gute

vom 04.09.2015, 07.04
129. von Ulrike

Was für eine Freude, dass du dich gemeldet hast,jetzt wird alles gut.
Grüsse aus dem Sauerland, schicke dir 201 Ballone Gesundheit ,Glück ,Zufriedenheit und vieles mehr.....

vom 04.09.2015, 06.49
128. von ixi

Hallo Engelbert
liebe Grüße und Besserungswünsche.

Wie gut, dass die Hitze vorbei ist.

vom 04.09.2015, 06.28
127. von Annemone

wie schön, von Dir zu lesen! Die ersten Tage sind meist beschwerlich. Gönn Dir Ruhe. Liebe Grüße auch an Beate
Annemone

vom 04.09.2015, 06.26
126. von Ruth aus dm Odenwald

Über ein Lebenszeichen von dir habe ich mich unheimlich gefreut. In Gedanken war ich fiel bei dir und Beate. Nun wünsche ich einen guten Heilungsverlauf. Sei umarmt. Einen ganz lieben Gruß auch an Beate.

vom 04.09.2015, 04.47
125. von Ulrike

Auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Genesung ohne weitere Komplikationen. Meine Daumen bleiben vorerst noch weiter gedrückt...
Herzliche Grüße auch an Beate.
Ulrike aus Krefeld

vom 04.09.2015, 04.37
124. von Sieglinde S.

Das ist ja doch recht schnell gegangen, nun ist es schon überstanden.
Der DaVinci arbeitet doch nicht alleine, sondern wird vom hochqualifizierten Arzt geführt, ja, ist das so?
Nun auch weiterhin alles Gute, damit alles gut heilt.

vom 04.09.2015, 03.27
123. von Christa J.

Die 1. große Hürde ist überstanden, Engelbert, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Fühl dich ganz lieb umärmelt und ich wünsche dir und auch Beate, ganz viel Kraft für die kommende Zeit, dass ihr alles gemeinsam meistern werdet, aber ihr werdet es, mir ganz sicher bin.
In Gedanken bin ich bei und mit euch. :-)

vom 04.09.2015, 00.17
122. von Maksi

Danke für das Lebenszeichen. Ich bin unendlich erleichtert und wünsche dir eine gute und rasche Genesung.
Herzliche Grüße, auch an Beate,
Maksi

vom 04.09.2015, 00.01
121. von rita

Ich freu mich sehr über das Lebenszeichen von dir und weiterhin viel Mut und gute Genesung.

vom 03.09.2015, 23.47
120. von funny

Sehr gut, der wichtigste Schritt im Kampf gegen diese Krankheit ist geschafft! Nun heisst es, sich gut von der OP zu erholen. Dafür und fúr eine vollständige Genesung alles erdenklich Gute!!!

vom 03.09.2015, 23.46
119. von january

Von ganzem Herzen gute Besserung, viel Kraft und Geduld! Herzliche Grüße, auch an Beate.

vom 03.09.2015, 23.33
118. von flodo

Gebeutelt und Bebeutelt und Bestrümpft- und für Beate der schönste Mann- ;-) Juhuuu und gute Besserung! So froh...


vom 03.09.2015, 23.30
117. von Uschi S.

Ich bin auch sehr erleichtert, dass Du die OP gut überstanden hast.Nun wünsche ich Dir eine gute Genesung. Ich denke an Euch (((Engebert))) und (((Beate))).

vom 03.09.2015, 23.26
116. von Gerlinde

Gut zu lesen, lieber Herr in den schönen weißen K.-Strümpfen ;)) Wünsche Dir weiter alles Liebe auf dem Wege der Besserung und viel Geduld für alle nicht so glücklichen Stunden - und Euch Beiden weiterhin alles Liebe und viel Kraft für- und miteinander. Meine Gedanken und Gebete begleiten Euch weiterhin
Gerlinde

vom 03.09.2015, 23.25
115. von Christine

Lieber Engelbert alles Gute für die nächsten schweren Tage.
Ich wünsche eine überraschend gute Genesung.

vom 03.09.2015, 23.08
114. von Karin S.

Schön Dich wieder zu lesen, freu mich auf die nächsten Fehler ;o)
Eine dicke Umarmung an Dich und Beate, und weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Karin S.

vom 03.09.2015, 22.59
113. von Maria

so oft habe ich heute schon reingeschaut, um so mehr freut es mich, dass Du dich selber melden konntest.
Habe mir schon ernststhaft Sorgen gemacht. Nun hast Du die OP Gott sei Dank gut überstanden und nun heißt es: schnell wieder gesund werden. Positive Gedanken helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen und sicher wirst Du von guten Ärzten und Schwestern versorgt und gepflegt.
Am Besten aber wird es Dir gehen, wenn Deine persönliche Krankenschwester Beate kommt, das ist Medizin in stärkster Form.
Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Genesung, lass Dich ein bischen verwöhnen und ruhe Dich einfach aus, damit Du ganz schnell gesund wirst.
Alles Liebe für Dich und Deine Beate.

vom 03.09.2015, 22.53
112. von Tinan

Schön von Dir zu
lesen.Kompressionsstrümpfe!Du siehst bestimmt ganz schick aus;) Ich wünsche Dir eine Gute Besserung.

vom 03.09.2015, 22.52
111. von Heike S.

Lieber Engelbert,

schön, dass du soweit alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Und alles Liebe auch für Beate.

Liebe Grüße
Heike

vom 03.09.2015, 22.43
110. von Karin v.N.

Ach ist das gut Dich hier zu lesen!Uffff, ist auch ein Wacker-Stein runter geplumpst.
Ich hoffe mal dass das "Teil" der Tumor war und nicht die ganze Niere. Mit allen Seelenfarben-Anhänger/innen wünsche ich Dir jetzt gute Genesung. Die dekorativen Strümpfchen sind dann auch bald nicht mehr nötig.Prima dass Dein Humor nicht verloren gegangen ist und sei schön folgsam wenn der Doktor Anweisungen gibt.

vom 03.09.2015, 22.42
109. von sylvi

Recht gute Besseung und ab heute nur noch positive Nachrichten für euch, wünschen wir von Herzen.

vom 03.09.2015, 22.37
108. von Alemayo

Lieber Engelbert und liebe Beate,
gerade erst aus dem Urlaub zurück habe ich erschrocken gelesen was in der kurzen Zeit alles passiert ist. Gott sei Dank ist die Ungewissheit vorbei und es geht wieder aufwärts. Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir alle meine guten Wünsche und Gedanken. Auch an Beate liebe Grüße und viel Kraft.

vom 03.09.2015, 22.32
107. von Monique

Schön, dein Lebenzeichen! Wünsche dir viel Geduld, Kraft und Zuversicht auf dem sicherlich längeren und vermutlich nicht nur einfachen Weg der Besserung.

vom 03.09.2015, 22.24
106. von Gitti

((Engelbert)), ich war schon ganz unruhig, weil keine Nachricht kam, wie es gelaufen ist, und das hat mich beunruhigt. Was glaubst du, wie ich froh bin, von dir zu hören!! Ich hoffe, dass es nach und nach jeden Tag etwas besser geht. Und ich anerkenne sehr, dass du in dem Zustand (ein wenig kenne ich das ja auch von meiner Herz-OP) uns Infos gegeben hast! Alles Gute wünsche ich dir!!

vom 03.09.2015, 22.24
105. von anni1956, köln

Sind die Strümpfe auch mit sexy Naht hinten?
ich wünsche dir gute Genesung und Kraft für´s Gesundwerden.


vom 03.09.2015, 22.20
104. von Eleonore

Ich freue mich von dir zu lesen,
habe noch was Geduld ich drücke die Daumen dass es wieder gut wird.
Gute Besserung

vom 03.09.2015, 22.13
103. von minibar

Lieber Engelbert, ich habe jeden Tag an dich gedacht.
Sie haben also die befallenen Zellen der Niere rausoperiert?
Oder ist eine Niere weg?
Ich bete, dass du dich gut erholst und alles gut wird.
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 03.09.2015, 22.09
102. von Webschmetterling

Lieber Engelbert, ich freue mich sehr über Dein Lebenszeichen und dass der Roboter seine Arbeit gut gemacht hat.
Gute Besserung zu Dir.
Liebe Grüße -auch an Beate-
vom ollen Webschmetterling

vom 03.09.2015, 22.06
101. von Monika

Der erste wichtige Schritt ist getan, jetzt geht es wieder Bergauf. Vielleicht etwas langsamer als gewohnt, aber es geht Bergauf. Weiterhin eine gute Besserung und verliere nicht die Geduld. Glg Grüße auch an Beate.

vom 03.09.2015, 22.05
100. von Ursula

Schön von dir zu hören, gute Besserung und liebe Grüsse auch an Beate

vom 03.09.2015, 22.03
99. von Dori

Schön von dir zu hören. :-) Dann erhol dich mal gut!

vom 03.09.2015, 22.03
98. von Lina

Ich freu mich, dass der Herr in weißen Kompressionsstrümpfen seinen Humor nicht verloren hat.
Weiterhin alles Gute... und übernimm dich nicht.

vom 03.09.2015, 22.03
97. von Elke K.

Das ist eine Erleichterung, vor allem für dich, Engelbert, und deine Beate! Aber auch für alle, die mitgebangt und -gehofft haben.
Alles Gute für die Zeit der Genesung!

vom 03.09.2015, 22.02
96. von Conny

Gott sei Dank! Freue mich so von dir zu lesen.... Einfach nur gute Besserung, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht!
Glg Grüße auch an Beate, Conny

vom 03.09.2015, 21.54
95. von Elke B.

Dem Himmel sei Dank.
Eine gute Nacht, trotz der ganzen Schläuche.

gute Besserung

vom 03.09.2015, 21.47
94. von Lisalea

Wie schön von dir zu lesen! In alter Form mit viel Humor! Weiterhin die besten Wünsche für dich und Beate.

vom 03.09.2015, 21.40
93. von Elke M

Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
Gut, dass es vorbei und weg ist.
Schön, dass es nun wieder aufwärts gehen kann.
Weiterhin alles Gute, gute Besserung und totale Heilung.
Ganz liebe Grüße



vom 03.09.2015, 21.32
92. von Sylvia

Schön von dir zu hören! Weiterhin alle guten Wünsche, viel Geduld und eine gute Genesung.

vom 03.09.2015, 21.28
91. von Jutta aus Bayern

Liebe Grüße zurück und weiterhin alles Gute (((Engelbert)))

vom 03.09.2015, 21.25
90. von Farbklecks

Willkommen zurück auf dieser Ebene.


vom 03.09.2015, 21.13
89. von Anne/LE

Kurz und bündig: Daumen hoch!

vom 03.09.2015, 21.13
88. von Steffi-HH

Ich schummel das hier mal schnell zwischenrein:
@ Karla Hertwig
Liebe Karla, auch Dir herzliche Glückwünsche, dass Du wieder zu Hause bist. Liebe Genesungswünsche

vom 03.09.2015, 21.11
87. von sigrid m.

Liebe , liebe Grüsse , gute Besserung ! Endlich nach Tagen , konnte ich Alles Alltäglich öffnen .
Beate auch dir viel Kraft und Geduld !
Einen festen abrazo !!

vom 03.09.2015, 21.08
86. von MarianneBoBi

Das freut mich sehr, dass Du, lieber Engelbert, Dich gemeldet hast und wir ein Lebenszeichen von Dir erhalten haben. Weiterhin viel Mut und gute Besserung und auch alles Gute für Beate



vom 03.09.2015, 21.04
85. von Gis-e-la

... das Teil ist weg! Gott sei Dank ! Viel Geduld wünsche ich und alle Zuversicht auf Heilung ! Beste Genesungsgrüße an dich ,lieber Engelbert ! liebe Beate, auch Dir wünsche ich viel Seelenstärke !....

vom 03.09.2015, 20.45
84. von Janna

...ich freu mich über das Lebenszeichen!!!
gute Besserung und folg mal brav den Ärzten....;-)

vom 03.09.2015, 20.43
83. von Killekalle

Hurra, der Meister des Blocks hat sich gemeldet. Jetzt wünsche ich, daß alles gut verheilt. Wie oft habe ich hier hereingeschaut.

vom 03.09.2015, 20.43
82. von lamarmotte

Lieber Engelbert,
da ich (genauer gesagt mein Inet-Provider)gerade technische Probleme habe mit wenig Net-Zugang, auch von mir gute und möglichst schnelle Besserung!
Danke, dass du schon so bald nach der OP wieder an uns SFler denkst!
Alles, alles Gute für Dich und Grüsse an Beate aus F.

vom 03.09.2015, 20.42
81. von Miranda

Diese Nachricht ist eine richtige Erlösung von hoffen und bangen für mich. Nun nimm dir genug Zeit für dich und dann wird es wieder aufwärts gehen. Ganz viele Genesungswünsche sende ich und Kraft. Dir und Beate herzliche Grüsse

vom 03.09.2015, 20.40
80. von Karla Hertwig

Lieber Engelbert,
gerade heute habe ich endlich, ja erneut den Drang verspürt, mich bei Seelenfarben zu "erholen", bin gestern aus dem Krankenhaus, Neurologie der Med. Akademie in Dresden entlassen worden, mit einem guten Ergebnis. Jetzt wünsche ich dir, dass du Kraft zum Erholen hast und der "Engel deines Namens" dich beschützt, tagsüber und nachts. Ist ja keine Kleinigkeit, die du da beginnst durchzustehen, das erst mal liegen heißt bzw. sich mühsam bewegen. Ich wünsche dir, dass dein Humor nicht verloren geht und Beate für dich wie "ein Leuchtturm bei wogender See" sein kann.

Für jeden Tag ein "heute geht es besser" wünscht dir
Karla

vom 03.09.2015, 20.39
79. von Ilse

Lieber Engelbert,ich freue mich über dein Lebenszeichen.Alle haben wir um dich gebangt.
Alles Gute weiterhin.

vom 03.09.2015, 20.27
78. von Christa

Aus den Steinen, die den Seelenfärblern vom Herzen gefallen sind, kann bestimmt ein Turm gebaut werden!!

WIE SCHÖN, DAS DU DIE OP HINTER DIR HAST UND UNS GLEICH INFORMIERST!

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor soviel Energie trotz OP und wünsche Euch beiden einen guten Heilungsverlauf und Geduld mit dem, was jetzt kommt.

vom 03.09.2015, 20.20
77. von Gabi K

na, dann biste ja hübsch dekoriert!!! ;-)

Puh, gut, von dir zu lesen. Hab' mir ein bißchen Sorgen gemacht, als so gar nix kam, weder von Beate noch von dir. Aber nun werd einfach gesund. :-)

P.S: Kleiner Tipp: Sobald du genug rumläufst, darfst du die schicken Strümpfe ausziehen

vom 03.09.2015, 20.18
76. von andrea

DANKE für dein lebenszeichen - ich hatte mir wie alle anderen schon sorgen gemacht.
weiterhin alles gute und erhol dich gut von der OP.

vom 03.09.2015, 20.15
75. von Michi

Lieber Engelbert,
Von der Waterkant bis nach Österreich, Schweiz, Frankreich u.a. sind die Felsbrocken gefallen. Aufeinander geschichtet ist das ein großer Berg, vergleichbar mit dem Berg, den du ueberwunden hast. Jetzt kannst du getrost ausruhen und dich aufs Gesundwerden konzentrieren.
Danke, und weisst du, dass du uns sehr verwöhnst mit deinem unvergleichlichen
Humor - typisch Engelbert! ( )
Wünsche alles Liebe, Gute und Gottes Segen

vom 03.09.2015, 20.14
74. von Helga F.

An den Herrn mit den schönen weißen Kompressionsstrümpfen!
Welch eine Freude Sie hier wieder zu lesen.... Sobald die diversen Dekorationsteile entsorgt sind, werden Euer Durch(gesch)laucht sich sicher besser fühlen.Es Freut sich der gesamte Seelenfarber- Hofstaat und
wünscht eine angenehme Nachtruhe.


vom 03.09.2015, 20.11
73. von Ully

Ich glaub, ich hab auch noch nie so oft ins Tagebuch geschaut wie heute. Was bin ich froh, dass Du die OP überstanden hast!

vom 03.09.2015, 20.10
72. von Karen

Ach wie schön: ein Lebenszeichen mitten in meine Urlaubsvorbereitungen - nun kann ich einigermaßen beruhigt fortfahren, meine Vorbereitungen für die Fahrt zum (abgesagten) Seelenfarbentreffen zu treffen. Am Samstag werde ich besonders an Dich denken, lieber Engelbert. Hoffentlich geht alles gut weiter!

vom 03.09.2015, 20.01
71. von Hildegard

Engelbert, ich könnte mir vorstellen, dass Dein Tagebuch noch nie so viel angeklickt worden ist, wie heute. Welche Freude von Dir zu lesen. Alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung.

vom 03.09.2015, 19.56
70. von ReginaE

oh wie neckisch (die Kompressionsstrümpfe).

Das Lebenszeichen liest sich schon ganz gut. Hoffentlich geht es dir gut und nach ein paar Tagen besser. Viel Erfolg auf dem Wege der Genesung!!!


vom 03.09.2015, 19.55
69. von Moni

Puh, da bin ich aber froh! Der erste Gang nach meiner Rückkehr aus Bonn war zum PC ... wunnebar = "das Teil" los, nicht die ganze Niere. Weiterhin alles, alles Liebe und Gute!

vom 03.09.2015, 19.53
68. von friederike...

...freuvollekanne! Schön dass du deinen Humor behalten hast.
Bleibt mir nur noch mich den vielen guten Genesungswünschen der Vorredner/-schreiberInnen anzuschließen.

vom 03.09.2015, 19.50
67. von petra

hallo engelbert, schön von dir zu hören. werd einfach wieder gesund, das wünsche ich dir von herzen.
petra

vom 03.09.2015, 19.44
66. von Carmen

Lieber Engelbert, was bin ich froh, von Dir zu lesen. Ich hab heut auch immer wieder mal hier reingeschaut. Weiterhin alles Gute und viel Kraft für Dich und auch Beate.
Liebe Genesungswünsche!

vom 03.09.2015, 19.44
65. von Elke R.

Erleichterung macht sich in mir breit ... und Dein Humor ist unkaputtbar.
Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und Du bist sicher alle Leitungen los.

vom 03.09.2015, 19.38
64. von Perle

Ich bin erleichtert. Hatte mich schon gesorgt, als Beate nichts hören lies. Aber auch für die Angehörigen ist so etwas ordentlich Stress. Nun erholt Euch beide gut. Toi toi toi für die Zukunft

vom 03.09.2015, 19.33
63. von Christine aus Ofr

Wie wunderbar, (d)ein Lebenszeichen. Weiterhin alles Gute für dich und beste Genesung.

vom 03.09.2015, 19.30
62. von christine b

was für eine freude, dass du dich gemeldet hast, du bist tüchtig! so beisammen und du denkst schon an uns. weiterhin alles, alles gute! liebe grüße!


vom 03.09.2015, 19.27
61. von Ursel

... ich schließe mich den vielen guten Vorrednern und Vorschreibern an... :-)))
Auch ich bin froh, dass Du es gut überstanden hast!
Nun dauert es noch eine kleine Weile und dann ist es gut.
Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen
und bitten um Schutz und Segen - Kraft und Mut und Zuversicht dazu!
Ebenso natürlich für Beate!



vom 03.09.2015, 19.24
60. von Lieschen

freue mich für dich riesig lieber Engelbert, habe geduldig gewartet und gehofft. Das du nun schon selber schreibst , alle Achtung bei dem ganzen "angeschlossen sein" noch, tapfer. Nun geht es jeden Tag etwas mehr aufwärts, gute Genesung
wünsche ich dir und bewundere dich das du dich dem Roboter so einfach anvertraut hast, weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte. Super von dir und den Ärzten so minimal alles zu machen. alles Gute auch Beate, die wird nun auch wieder besser schlafen können, denke ich

vom 03.09.2015, 19.20
59. von Feli

Ach da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen.
Alle meine guten Gedanken begleiten dich bei der Genesung. Halte durch!
Feli:o)



vom 03.09.2015, 19.14
58. von Svjetlana

Viel Freude hast Du mir gemacht, Danke lieber Engelbert!

Wir alle denken an Dich und wuenschen Dir baldige Genesung und ein froehliches Gemuet.

Energiereiche Gruesse von Svjetlana


vom 03.09.2015, 19.10
57. von Heidi P

Danke für dein Lebenszeichen .... erhol dich jetzt, weiterhin alles Gute für dich.

vom 03.09.2015, 19.10
56. von Monika aus dem Wienerwald

So was liest man (frau) gern! Weiterhin ALLES GUTE!

vom 03.09.2015, 19.09
55. von talu154-koch@yahoo.de

Wie schön von Dir wieder was zu lesen. Alles Gute...!


vom 03.09.2015, 19.08
54. von Gudrun

Lieber Engelbert, welch ein Freude von Dir zu hören. Ich habe so oft an Dich gedacht und bin froh, dass Du die OP überstanden hast. Jetzt heißt es Daumen hoch, es wird schon wieder werden!

vom 03.09.2015, 19.06
53. von Heidi

Ich freu mich so, alles Gute weiterhin

vom 03.09.2015, 19.05
52. von beatenr

welch grosse Freude - Du in Originalstimme! Alles weitere schafft Ihr auch noch zusammen! Herzensgrüße - Beate NR

vom 03.09.2015, 19.04
51. von gerda

Erleichterung und Freude über Dein "Lebenszeichen" - aber : schone Dich bitte, Deine Genesung steht nun an 1.Stelle. Alles Gute und mög´ es schnell wieder besser und erträglicher werden; aber Du hattest eh die richtige `Erwartungshaltung´ und: Gut Ding braucht nun mal Weile

vom 03.09.2015, 19.02
50. von Inge K

Schön, von Dir zu lesen -- weiterhin alles Gute... :)

vom 03.09.2015, 19.01
49. von Hannelore

Danke, für Dein Dich melden, auf dass es nur positiv aufwärts geht, wünscht die

Hannelore

vom 03.09.2015, 19.01
48. von gabriele

Ich wusste, Du machst nicht schlapp :))

Danke für die "Kompressionsstrümpfemeldung", wie heisst bei uns so "des werd scho wieda" ..daran wollen wir uns halten!

All the best,
Gabriele

vom 03.09.2015, 18.59
47. von Regine H.

***Engelbert*** Du hast mir jetzt eine Riesenerleichterung beschert! Ist keine "Schleimerei", sondern absolute Wahrheit: Ich habe heute fast den ganzen Tag immer Dich vor Augen gehabt mit Null Bock zum bloggen nach all den Strapazen und Aufregungen. Umso erleichterter bin ich, dass dem nicht so ist!!!
Diese weißen (von mir gehassten) Strümpfe kleiden Dich sicher gut, trotzdem hoffe ich, dass sie Dich nicht gar so "stören" wie mich immer.

Behalte Deine Humor, kämpfe notfalls weiter und bleibe uns noch GANZ LANGE erhalten, bitte!

Alle guten Wünsche zur Genesung schickt Dir Regine H.

vom 03.09.2015, 18.58
46. von Juttinchen

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir von hier aus allerbeste Genesung und dass auch alles in Zukunft bestens für Dich verläuft.
Alles Gute Jutta

vom 03.09.2015, 18.53
45. von Ursi

Ich nochmal. Habe gerade mit MOnika (Sauerland) telefoniert und sie lässt ausrichten, dass sie sich mitfreut, alles Gute wünscht @ lieber Engelbert, und dich herzlich grüßen lässt.

Sie kann ja zurzeit nicht ins Internet, weil ihr Laptop zur Reparatur ist.

vom 03.09.2015, 18.49
44. von charlotte

Lieber Engelbert, schön von Dir etwas zu hören.
Ab jetzt wird es immer besser werden.
Das wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe Grüsse

vom 03.09.2015, 18.46
43. von Friedrich

Lieber Engelbert,

schön, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Das Unleidige kann ich verstehen und wünsche Dir, dass sich das schnell bessert.

Toi toi toi weiterhin und immer stärker werdende Lebenszeichen bei Dir im Krankenhaus oder danach daheim.

Damit ist gemeint, was Du selber ganz für Dich erlebst. Hier auf Seelenfarben und im Tagebuch muss es nicht rund gehen.

Herzliche Grüße, Friedrich

vom 03.09.2015, 18.45
42. von Bärenmami

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ganz klar bleiben die Daumen und Pfoten fest gedrückt.
Wir denken an euch beide.
Ganz ganz liebe Grüße
Barbara und Robert

vom 03.09.2015, 18.44
41. von Traudi

Hallo Engelbert, auch ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Nun hast du es überstanden.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Traudi

vom 03.09.2015, 18.43
40. von Sabine N.

Hallo Engelbert, alle 10 min hab ich geschaut ob es was Neues gibt und alles gut gegangen ist. Danke, dass Du auch in einer solchen Situation an Deine Seeelenfarben-Leser denkst.
Ich wünsche Dir, dass alles gut verheilt und Deine andere Niere fit genug ist alles zu kompensieren.
Liebe Grüße Sabine

vom 03.09.2015, 18.39
39. von Sonja

Lieber Engelbert,
ein Lebenszeichen ... wie schön 😊
Hab den ganzen Tag immer mal wieder vorbei geschaut.
Weiterhin alles Gute!

LG vom Rande des Ruhrgebiets
Sonja

vom 03.09.2015, 18.35
38. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert,... wie schön, von dir zu lesen, habe X-Mal geschaut, und jetzt bin ich froh, von dir was zu lesen! Alles was du schreibst, das kommt Tag für Tag immer mehr wieder in Ordnung, und die weißen Strümpfe sind nach so einer OP sehr wichtig, also nicht zu eitel sein! :-)
Ich wünsche dir gute Gespräche mit den Ärzten, wie was für dich da weitergeht,... aber mache dich nicht zu dolle, wenn du hier nicht immer schreiben kannst, du bist zunächst selbst am wichtigsten! Und ich wünsche dir, dass es dir von Tag zu Tag besser geht und du auch wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst! Das und noch viel mehr wünsche ich dir und auch Beate!!!!! Gute Besserung,.... liebste Grüße,...
Anne P.-D.

vom 03.09.2015, 18.33
37. von EdithS

Gott sei DANK !!! Danke Engelbert, weiter so! Eine erholsame Nacht und morgen ein gutes Stück weiter in Deiner Genesung wünscht Dir eine sehr erleichterte

vom 03.09.2015, 18.32
36. von gilaO.

Danke fuer deine Nachricht lieber Engelbert. Freue mich, dass du deinen Humor nicht verloren hast und wuensche dir nun eine gute Genesung. Lass es ganz ruhig angehen, wir warten auf dich.
Bin unerfahren mit Op's: "...wurde mit dem Roboter operiert"? Egal, nun wird alles wieder gut.
Herzlichste Gruesse
!

vom 03.09.2015, 18.31
35. von Heide

Dein Humor ist noch da.....;-)

Schön und erleichternd von Dir zu lesen!
Weiterhin alles erdenklich Gute für Deine Genesung!

vom 03.09.2015, 18.28
34. von Stephanie

ach Engelbert - ich drück dich mal.
Schön, dass sie dir nicht deinen Humor rausoperiert haben. Und danke für das Lebenszeichen. Daumen bleiben weiter gedrückt. Passt auf euch auf.

vom 03.09.2015, 18.27
33. von Pat

Freude!!!
Endlich ein Lebenszeichen von Dir und Dein Humor ist Dir auch erhalten geblieben. Musste laecheln wegen den weissen Struempfen...
Jetzt kann ich Dir nur gute Besserung wuenschen, werde ganz schnell wieder ganz gesund!!! Es kann nur besser werden.
Eine liebe Umarmung an Dich und Beate!

vom 03.09.2015, 18.22
32. von Monika(NRW)

Hallo Engelbert, dein Humor ist einmalig... Schön, dass du dich gemeldet hast. Gute und schnelle Genesung

vom 03.09.2015, 18.20
31. von Steffi-HH

Rummmmssss, das war der Stein, der mir vom Herzen fiel.
Lieber Gott, das hast Du gut gemacht!
Und Du, lieber Engelbert, auch.
Jetzt kannste ja ne dicke Lippe riskieren.
Beate, lass Dich umarmen vor Freude.

vom 03.09.2015, 18.18
30. von Inge-Lore

Eine schöne Nachricht! Alle Schutzengel
haben Dich begleitet und nun geht's nur
noch aufwärts! Alles Gute für Dich!

vom 03.09.2015, 18.18
29. von GiselaL.

Lieber Engelbert, schön, dass Du trotz der Widrigkeiten und Umstände an uns gedacht hast. Gott sei Dank hast Du die OP gut überstanden. Da fällt mir gleich ein großer Stein vom Herzen. Weiterhin alles Liebe und Gute.

vom 03.09.2015, 18.17
28. von Anne

Plumps.... puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe... und nach vorn schauen!
Sei ganz lieb gegrüßt und willkommen zurück!

vom 03.09.2015, 18.16
27. von Sherdil

ein Lebenszeichen von dir - wie bin ich froh darüber

meine Gedanken sind weiterhin bei dir und auch bei Beate.

herzlichst - Sherdil

vom 03.09.2015, 18.15
26. von mirjam

Hallo weißbestrumpfter Mann ! Gott sei Dank !!!!!!!
Ist das gut von Dir zu lesen und, daß das Gröbste vorbei ist ! Vielen Dank für Deine Nachricht ! Hörst Du es ?... Da geht ein Aufatmen durch die Lande !!!
Herzliche Grüße von der mirjam


vom 03.09.2015, 18.14
25. von Marie

Engelbert, ich wünsche dir ganz viele Genesungsengel, das es dir bald besser geht. Wenn jemand schnelle Heilung verdient, dann wohl doch du, der uns so lange schon, jeden Tag so viele Farben bringt.

vom 03.09.2015, 18.12
24. von eva

ansonsten nur stille mitleserin,mitfuehlerin,mitbangerin
freu ich mich sehr,deine zeilen zu lesen
eva

vom 03.09.2015, 18.10
23. von MaLu

Lieber Engelbert, ich freue mich über dein Lebenszeichen, hab hier schon öfter nachgeschaut.
Schön, dass du die OP jetzt überstanden hast. Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Erhol dich gut und hoffentlich bleibt dir Chemo usw. erspart.

vom 03.09.2015, 18.08
22. von Ursi

Ich lache zwischen Tränen und Freude.
DANKE, DANKE, lieber Engelbert, dass du geschrieben hast!
Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Nun traue ich mich das zu schreiben.

Weiterhin alles Gute und dass es dir bald richtig gut geht!
Ganz liebevolle Grüße an dich!


vom 03.09.2015, 18.08
21. von Annegei

Lieber Engelbert, hast doch einen Schutzengel, denke dran. Kopf hoch und weiter machen. Allen Gewalten zum Trotz sich erhalten.
Alles, alles Gute, Anne

vom 03.09.2015, 18.02
20. von DieLoewin

puh.... hab heut sicher mindestens 5x/St hier rein geschaut.... und jetzt heul ich mal (vor Erleichterung).... frag mich, warum Du eine geschwollene Lippe hast... und konkurriere mit Deinen weißen Strümpfen (meine sind schwarz, zehenfrei u gehen nur bis zum Knie :-))
Gute "Erholungs-Phase" und alles Liebe und DANKE fürs Melden.

vom 03.09.2015, 18.01
19. von Regina aus OWL

..so schön von Dir zu lesen....
alles Gute, lieben Gruß

vom 03.09.2015, 18.01
18. von Hanna

Mit jedem Tag,fühlst du dich besser!
Für alles Weitere wünsche ich dir viel Erfolg!

vom 03.09.2015, 17.59
17. von gathom

Gott sei Dank, da bist Du ja wieder!
Habe mir noch selten um jemanden so viel Sorgen gemacht wie um Dich. Freut mich riesig von Dir ein Lebenszeichen zu hören in alter "Engelbert-Manier". Dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung!

vom 03.09.2015, 17.57
16. von Urla

wunderbar - Dein Lebenszeichen wird die große Seelenfarbenfamilie erfreuen!
Nun lass` Dich gut pflegen und komm` bald wieder auf die Beine - die Welt wartet auf Dich und Deine Talente!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und auch Beate
von Urla

vom 03.09.2015, 17.56
15. von Xenophora

Engelbert, wir freuen uns, von Dir zu lesen. Weiterhin alles Gute!

vom 03.09.2015, 17.55
14. von Andrea R

Hurra! Engelbert ist wieder da :) So schön von dir zu lesen. Alles Gute weiterhin für dich und Beate- und dass du dich gut erholen kannst und mit dem Ergebnis der OP gut leben kannst!

vom 03.09.2015, 17.55
13. von Christa

WElch eine Erleichterung - er schreibt wieder- also geht es aufwärts. Gott sei Dank.

vom 03.09.2015, 17.52
12. von marianne

Engelbert, du unverbesserlicher.
Sehr schön wieder von dir zu lesen. Das du heute schon wieder schreibst, alle Achtung!
Hör mir auf mit diesen blöden Kompressionsstrümpfen. Ich habe sie auch immer nach meinen OPs gehasst. Aber watt mutt datt mutt.
Weiterhin gute Genesung.

vom 03.09.2015, 17.50
11. von MartinaK

Uff!
Willkommen zurück in Deiner Seelenfarbenfamilie!

vom 03.09.2015, 17.50
10. von samaya

Danke für die Meldung, war ja bald nicht mehr zum Aushalten! Wünsche Euch einfach weiterhin viel Kraft und s'chunt scho guet!

vom 03.09.2015, 17.49
9. von Herta/W

Oh,wie schön,von Dir zu hören---viel GEDULD und noch mehr Geduld,denn es kann ja nur BESSER werden !!!! Alles,alles Gute !!!!

vom 03.09.2015, 17.48
8. von SannA

Super, freut mich!

Toi,toi, toi für den weiteren Werdegang,

Liebe Grüße Dir und Beate,

SannA

vom 03.09.2015, 17.48
7. von Branwen

Fein, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute!!!

vom 03.09.2015, 17.48
6. von Kassiopeia

Ich wünsch dir alles Gute und schnelle Genesung, lieber Engelbert. Jetzt geht es wieder aufwärts. Danke für das Lebenszeichen, auf das hier viele gewartet haben.

vom 03.09.2015, 17.48
5. von Carola

UFF !!!!!!:-)

vom 03.09.2015, 17.47
4. von maritta

alles, alles gute für dich!!

vom 03.09.2015, 17.46
3. von Elisa

Lieber Engelbert,

so schön hier etwas von dir zu lesen. :-)
Der Herr mit den schönen weißen Kompressionsstrümpfen ... lächel ... du hast offenbar deinen Humor beibehalten ... ;-)

Alles, alles Liebe,
Elisa

vom 03.09.2015, 17.45
2. von gerhard aus bayern

schön wieder etwas von dir zu lesen.

vom 03.09.2015, 17.44
1. von Petra H.

ich freue mich so sehr das es dir gut geht. weiterhin alles alles gute. lass dich drücken ...

vom 03.09.2015, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr