ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebenszeichen

Falls jemand auf ein Lebenszeichen von mir wartet ... hier ist es: Lebenzeichen. Wollte gestern was bloggen, dann wärs aber was über Essen gewesen und dann hab ich festgestellt, dass ja auch der letzte Eintrag vom Essen handelt und es dann sein gelassen, bevor man glaubt, dass sich mein Leben nur noch darum dreht ;). Ich geh jetzt erst mal ins Studio, dann sehn wir weiter.

Engelbert 02.09.2017, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Moscha

Lebenszeichen von dir sind immer gut, Engelbert,
da fällt uns immer ein stein vom herzen!
mir wäre es jetzt gar nicht so aufgefallen, weil ich nicht täglich lese,
aber ich bin immer froh, wenn es dir gut geht!
das hast du nämlich verdient, weil du sooo vielen menschen freude bereitest!

vom 03.09.2017, 14.42
7. von Ursi

Mir ist noch eingefallen: Ich war so "neben mir", dass mir dein Nicht-Bloggen nicht aufgefallen ist.
Dabei gucke ich täglich 1. TB; 2. KB; dann Lichtblick, alle Rubriken (von unten angefangen).

vom 02.09.2017, 23.56
6. von Ursi

Pah, von mir aus kannst du gerne Essen zeigen. Ich liebe es, Gericht abgebildet zu sehen. Auch wenn ich ganz oft dann schlucken muss und mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

vom 02.09.2017, 23.47
5. von Carola (Fürth)

Ich hatte mir keine Sorge gemacht, denn ich hatte gesehen, dass du im Lichtblick schriebst und hier auf ne Suppenfrage (Crouton) geantwortet hast, also das ist doch Lebenszeichen ;-) *gg*

vom 02.09.2017, 17.40
4. von Barbara

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

vom 02.09.2017, 17.21
3. von MaLu

Hallo Engelbert, war das jetzt Gedankenübertragung?
Bevor ich heute Morgen weg fuhr, war ich im Tagebuch, hab gesehen dass du seit vorgestern nichts mehr gebloggt hast.Ich hab mir gedacht, mit Engelbert wird doch alles in Ordnung sein und hab schon überlegt, ob ich im Lichtblick - Wochenende schreiben soll: Huhu Engelbert, lebst du noch? ;-) Jetzt bin ich wieder zu Hause und sehe du hast ein Lebenszeichen von dir gegeben! Jetzt wink ich mal zurück! ;-)


vom 02.09.2017, 14.32
2. von Miranda

Studio ist immer gut, pass einfach auf das du dich nicht erkältest wenn du wieder rausgehst. Es kann ja warm oder ungemütlich kühl sein. Und gerne kannst du heute oder Morgen über das Essen berichten. Über deine schönen Teller freu ich mich immer. Grüsse

vom 02.09.2017, 13.55
1. von Andrea R.

Danke für das Lebenszeichen :) Und Essen ist durchaus wichtig...halt das Richtige (und solange das andere dann in Maßen und ab und zu ist, ist es auch nicht tragisch). Und Studio hört sich auch gut an! Schönes Wochenende!

vom 02.09.2017, 13.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Ach bin ich froh. KH mag ich auch lieber von
...mehr

Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr