ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebenszeichen

Ja, alles soweit "normal" hier ... heute morgen Uniklinik, Blutentnahme wie alle vier Monate ... Nebel hielt sich recht zäh bis Mittag ... sonst soweit ruhiger Tag ... wie geht es Euch ?

Engelbert 29.02.2024, 00.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Branwen

Langsam geht's besser. Hatte gestern die 2. Gürtelrose-Impfung und bekam in der Nacht Muskelschmerzen und Schüttelfrost. Der Impfarm tut auch noch weh. Aber geht ja alles vorbei. Ich hatte einmal Gürtelrose. Das möchte ich nie wieder haben.

Allen, denen es gerade nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung.

vom 01.03.2024, 00.00
13. von Ingrid S.

Mir gehts soweit gut, bis auf meine Rückenschmerzen die abwechselnd in Rücken oder rechte Schulter wandern, das sei Januar, obwohlich ich nicht weiß, ob es von einem Organ ausgeht bei mir, BSD oder Darm?
Habe Blutuntersuchung gemacht, anscheinend nichts auffälliges, ausser Enzündungswert 9,7
Normal wäre 5
Habe mir heute in meiner Hofapotheke vorbeugend Anistropfen (setzen die selber an)
und Artischockensaft gekauft.

vom 29.02.2024, 14.13
12. von Gisela L.

Bei uns ist es hell und bedeckt, soweit alles ok.

vom 29.02.2024, 12.04
11. von Laura

Geht so, eigentlich ganz gut, schon die weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit machen den Alltag besser. Jetzt sind auch die Füße wieder schön.
Aber dass es auf unserer Gartenbaustelle nicht weiter geht, macht mich fast verrückt. Ich kann mich gar nicht richtig darauf freuen. Und wenn ich meine schönen Beete anschauen gehe, laufe ich durch die Baustelle ... Ich würde so gerne mehr planen und pflanzen, aber das geht so halt nicht.

vom 29.02.2024, 11.29
10. von Karin v.N.

Die üblichen Abnutzungs- und Alltagsbeschwerden wo es überall zwickt, zwackt und zieht, aber sonst gehts mir gut. Danke, dir wünsche ich alles Gute!

vom 29.02.2024, 11.07
9. von Hanna

Mir geht es gut,ich hoffe es bleibt recht lange so!

vom 29.02.2024, 09.17
8. von Inge-Lore

Heute geht es mir wieder besser nach tagelangen
Beschwerden - ich gehe zum Rehasport alles wird gut ;)

vom 29.02.2024, 08.59
7. von Marianne Bo

Mir geht es gut, auch wenn manchmal nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte. Engelbert wwünsche ich einen zufriedenstellenden Besuch in der Uniklinik

vom 29.02.2024, 08.48
6. von Schnecke

Freier Tag. Nachher zur Frauenarztpraxis, nichts weiter geplant.

vom 29.02.2024, 07.59
5. von Lieserl

Es geht so hü und hott.
Einerseits habe ich wahnsinnig viel Arbeit, was ja positiv ist.
Andererseits krieche ich auf dem Zahnfleisch, weil ich eigentlich ein paar Tage Erholung bräuchte.
Aber rundrum gesundheitlich ok.

vom 29.02.2024, 07.28
4. von Brigida

Ja, dann gehts bei dir schneller, ich habe dann morgen früh endlich einen Termin erwischt, wo ich mit meinem Hausarzt 3 extrem wichtige Themen besprechen muss. Habe mir alles aufgeschrieben, damit ich nichts vergesse. Wer mich kennt, weiss, dass ich den Ärzten nicht nachlaufe, eher wenig Vertrauen habe, das liegt aber an meinen langen diversen Erfahrungen.....
Ansonsten mache ich möglichen Sport und nun auch wieder Autogenes Training, in der Hoffnung, dass es wieder hilft. Sollte man wirklich regelmässig machen.... Allen einen positiven gesunden Tag und Zeit. Eine Freundin wird heute 29.2. - 92 Jahre !!!!!

vom 29.02.2024, 07.23
3. von Liane

Danke, mir geht es gut, kann nicht klagen. Heute Vormittag Fitnessstudio, Nachmittag Augenarzttermin und laut WetterApp wird heute ein strahlend sonniger Tag.
Ich wünsche dir, lieber Engelbert, heute auch einen guten, erfreulichen Tag, mit beruhigendem Ergebnis aus der Uniklinik.


vom 29.02.2024, 06.47
2. von Sieglinde S.

Bei mir ist auch alles normal, denke ich mal. Jedenfalls fällt mir nichts ungewöhnliches auf.
Nur, dass es mit dem Sehen immer trüber wird.

vom 29.02.2024, 03.46
1. von Lina

Ich geh heute VM zum Begräbnis... dementsprechend fühle ich mich... aber ansonsten geht es mir ausgezeichnet.

vom 29.02.2024, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr