ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leicht, wenns nicht gefällt

Es scheint viel leichter zu sein, einen Musikkommentar zu schreiben, wenn ein Lied eher nicht gefällt, als wenn ein Lied schön ist. Also lasst uns möglichst schräge Töne suchen ;).

Engelbert 12.04.2015, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Monika

Je mehr unterschiedliche Musikrichtungen, desto mehr positive Kommentare wird es geben.






vom 14.04.2015, 16.34
10. von MaLu

Hauptsächlich Jazz, Country, Rock Musik (Pink Floyd, Deep Purple usw.)Musical, Oper und Einiges mehr!
Ich mag BB King, Elvis, Neil Diamond, Udo Jürgens,Asaf Avidan, Tote Hosen.
Das ist jetzt mal spontan so ein Ausschnitt der Musik, die ich mag. ;-)
Auf keine Fall mag ich Tecno, Hip Hop und Schlager ala Andrea Berg oder volkstümliche Musik.
Aber Danke für deine Nachfrage lieber Engelbert! :-)

vom 13.04.2015, 20.08
9. von Chispeante

Mir ist bei meinen Kommentaren aufgefallen, dass ich eher was zum Video sage und die Begleittöne nur bedingt wahrnehme. Aber ich bleibe dran ;-)

vom 13.04.2015, 10.47
8. von Marnie

So etwas fällt natürlich eher dir auf, da du den besten Überblick hast. Ich achte nicht darauf und kommentiere nach Lust und Laune. Manchmal lese ich lieber nur und an anderen Tagen mag ich auch kommentieren.
Deine Musik-Links schätze ich sehr, da habe ich schon viele Künstler/Innen kennen gelernt, die ich sonst nie gehört hätte. Oft ist (für mich) sehr Außergewöhnliches dabei und ich vermute, dass das auch vermehrt die "gefällt nicht" Kommentare ausmacht. Ist mit Musik wie mit dem Essen, ungewöhnliches muss vielleicht mehrfach konsumiert werden, bis das Ohr bzw. die Zunge sich dran erfreuen können.

vom 13.04.2015, 09.54
7. von beatenr

das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Kommentare überwiegend bei 'gefälltnicht' kommen und weniger, wenn eine Musik gefällt. Muss ich mal drauf achten.

vom 13.04.2015, 08.48
6. von Kurt

Wenn mir die Musik nicht gefällt, schreibe ich eher keinen Kommentar. Wenn mir hingegen ein Stück gefällt, schreibe ich spontan.
Im Übrigen habe ich von Dir schon einige mir unbekannte, jedoch schöne Musik gefunden.
Vielen Dank.

vom 13.04.2015, 08.47
5. von Karen

Das kommt ganz selten mal vor, daß mir Deine Musikvorschläge überhaupt nicht gefallen. Oft sind sie sehr interessant, etliche Male habe ich durch dich schon ganz neue Interpreten kennen- und schätzengelernt, und die wenigen Male wo es wirklich gar nichts für mich war, die kann man an den Fingern abzählen - ich freu mich immer, wenn ich von Dir einen Tipp für was Neues bekomme, vielen Dank!

vom 12.04.2015, 23.38
4. von Alemayo

Ich höre mir Deine Empfehlungen meistens an. Manchmal schöööön, öfters "schnell wieder weg". Aber immer stöbere ich in den Vorschlägen rechts und finde immer Sachen, die mir gefallen; und das kostet Zeit. Aber: DANKE fürs Hinschubsen, ich hätte es sonst nie gehört.

vom 12.04.2015, 23.04
3. von Elke R.

Von mir aus können die Töne nicht schräg genug sein, immer her damit. Ich freue mich hier immer über neue Töne, ich möchte sie auch entdecken. Nicht immer trifft Deine Entdeckung meinen Geschmack ... wie Du weißt.

vom 12.04.2015, 22.18
2. von Engelbert

Welche Musik müsste ich denn entdecken, damit ich Deinen Musikgeschmack treffe, MaLu ?

vom 12.04.2015, 21.08
1. von MaLu

Bei mir ist das so, dass mein Musikgeschmack oft eher nicht getroffen wird. Ich möchte aber hier nicht immer negativ schreiben, also schreib ich eher nichts.

vom 12.04.2015, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr