ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute, haltet eure hortensien fest ...

... denn sonst passiert Euch das.


via petra h. per mail
 

Engelbert 05.04.2011, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sywe

Den Artikel habe ich vor ein paar Tagen schon mal gelesen. Es ist für mich unverständlich, dass das in dieser Weise publiziert wird, denn natürlich wird das jetzt ausprobiert.
@Marianne: freue Dich an den Blüten, ich werde das auch, wenn die Büsche im Garten wieder blühen ...

vom 06.04.2011, 00.00
2. von logo

Wenn das so ist mit den Hortensien, dann muss ich doch schnell noch in den Garten und die alten vertrockneten Blüten entfernen. Ich weiß nicht, ob so eine Berichterstattung immer sinnvoll ist, da kommt doch bestimmt irgendwer auf die Idee, das mal zu probieren, oder?

vom 05.04.2011, 12.06
1. von marianne

Hab gerade vorige Woche eine blaue Hortensie geschenkt bekommen. Nun weiß ich nicht, soll ich mich an den Blüten erfreuen, oder soll ich sie rauchen?*gg*

vom 05.04.2011, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr