ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieben dank ...

... für die vielen KB-Kommentare, die nach meinem gestrigen Tagebucheintrag geschrieben wurden ... ich weiß das sehr zu schätzen :)).

Engelbert 28.07.2017, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ingrid/ile

Um nochmals auf Deine Enttäuschung hinsichtlich Elfis wunderbarem Reisebericht zurück zu kommen, wo es nur 6 Kommentare gab, glaube ich, es sind ganz allgemein MEHR Kommentare, wenn die SFler/innen irgendwie persönlich angesprochen und/oder befragt werden.
Ich finde den Bericht von Elfi sehr interessant und aufschlussreich, man taucht in eine Welt ein, die man nicht kennt, insbesondere wenn man einen solche Reise aus div Gründen nicht machen kann oder möchte.
Beispiel: MIR wären es einfach zu viele Menschen und auf einem Sonnendeck könnte ich wegen meiner Sonnenallergie nicht sitzen, hab z.B. kein einziges schattiges Plätzchen entdeckt. Das wären nun schon zwei negative Kommentare und es hätte mir leid getan, Elfi und Dich damit zu enttäuschen.
Aber bitte weitermachen!!! Hier daheim finde ich diese Reise großartig! DANKE Euch beiden!

vom 29.07.2017, 09.33
6. von MOnika Sauerland

Ich finde dein SF immer Klasse. Manche Themen interessieren mich manche gar nicht. So ist das mit der Schiffreise. Ich würde mich eingesperrt fühlen und deshalb interessiert mich das Thema nicht. Ich mache lieber selber und nicht aus 2. Hand. Schön das es Menschen gibt die es begeistert und das lohnt dann auch deine viele Arbeit.

vom 29.07.2017, 07.46
5. von IngridG

Ich bin im Kalenderblatt nicht so oft unterwegs. Lange Erlebnisberichte überfordern mich manchmal auch, gestehe ich.

vom 28.07.2017, 22.41
4. von Ursi

Und ich weiß zu schätzen, welche Arbeit du dir auflädst für uns.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jeden Tag die Disziplin aufbringen würde! Wenn ich krank bin, tauche ich ab. Aber du machst immer weiter - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr!

Das finde ich wirklich bewundernswert. Ich danke dir dafür ganz herzlich!
Mögen dir die Gedanken, Ideen, deine Kreativität dir erhalten bleiben und die Motivklingel sich rechtzeitig bei dir melden.

vom 28.07.2017, 20.13
3. von Carola (Fürth)

Solche Frageblätter wie heute, da mach ich meist nicht mit, also ich lese z.B. schon alles durch, aber flüchtiger, oberflächlicher als sonst, ist im nächsten Moment schon wieder vergessen bei mir, wie jeder tickt hier .. ;-)))

Hatte auch (erst) nach dem Eintrag im TG kommentiert, weil ich das ja ohnehin schon vorhatte, war bloss halt NACH 13 Uhr ... ist doch noch lang Zeit, manche schreiben fast immer Nachts kurz vor "Torschluss" im Kalenderblatt, fiel mr auf ..

vom 28.07.2017, 19.33
2. von christie

ich oute mich ebenfalls, ansehen und lesen tu ich fast alles, kommentieren nicht immer. Besonders dann, wenn ich dazu nichts sagen kann oder ohnehin schon viele Kommentare abgegeben wurden.

vom 28.07.2017, 18.00
1. von Hanna

Engelbert,du hast heute im Kalenderblatt tatsächlich das Thema Uhren gebracht und siehe da,es wurden viele Kommentare abgeben! Ich lese auch täglich das KB und kommentiere selten! Ich gelobe Besserung!

vom 28.07.2017, 17.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
rosiE:
das haben wir mädchen auch gemacht, aber ist
...mehr

beatenr:
welch ein Glück, dass Beate in der Nähe war -
...mehr

anni1956, köln:
doch, gibt es noch, habe öfter Kindern zurück
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
An manchen Kommentaren hier kann man gut die
...mehr

Barbara:
Der kleine NORMA, wo ich öfter mal einkaufe,
...mehr

Achim:
Hmm, ist wohl ein dummes Malheur, wen interes
...mehr

Christina W.:
Na - also zuerst dachte ich: da schäle ich do
...mehr

Regina:
Mir gehts da so wie phoenixe. Lange Dauercamp
...mehr

Anna aus M.:
Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen ;
...mehr

phoenixe:
Das ist echt ne blöde Situation. Wer soviel a
...mehr