ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Void ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 11.02.2016, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Elke R.

Die Instrumententöne sind (bis auf das Bumm-Bumm-Getöse um die 3. Minute herum) in meinen Ohren angenehm zu hören. Interessante Stimmfärbung. Kalkbrenner? Ah, der kleine Fritz ist der Bruder vom großen Paul!

vom 12.02.2016, 18.14
16. von Achim

Das ganz tolle Video lenkt tatsächlich von der eigendlichen Musik ab. Diese ist für mich die aktuelle Dicomusik, die in den großen Discos zur Zeit sehr viel gespielt wird.

vom 12.02.2016, 18.05
15. von Iris aus Oldenburg

Mit der Musik verbinde ich den Satz: "Der Rhytmus, wo ich immer mit muss." Ich mag so elektronische Beats gar nicht gerne. Und die Stimme gefällt mir auch nicht. Ich bin ein visueller Mensch, darum auch noch ein Satz zum Video. Es ist wunderschön, hat mit dem Text aber gar nichts zu tun.

vom 12.02.2016, 15.40
14. von Moni

Die Musik gefällt mir überhaupt nicht. Mir ist der Beat zu dominant. Der Sänger und seine Stimme sind auch nicht mein Geschmack, dafür umso mehr der Adler ... tolles Video.

vom 12.02.2016, 15.15
13. von christine b

das lied muß ich nicht haben, mir zu eintönig,langweilig. die stimme nichts besonderes.
ich habe es nur ganz durchgehört, weil mit eben das naturvideo mit dem greifvogel so wahnsinnig gut gefiel.
sonst wäre ich nach spätestens einer minute ausgestiegen.

vom 12.02.2016, 07.54
12. von Anne

Gefällige Musik, tolles Video passend zum Text - nur die Stimme gefällt mir nicht so gut....

vom 12.02.2016, 07.35
11. von DieLoewin

Ergänzung zu meinem Kommentar (1) - das Lied hätte ich weggeklickt, wenn das Video nicht gewesen wäre.

vom 12.02.2016, 00.16
10. von Killekalle

Bei der Musik fiel mir zuerst dieses- bums klatsch bums klatsch- auf. Ich war rasch genervt. Fast das ganze Lied über gleichförmig. Auch mich hat das Lied nicht gefesselt, sondern der Adler.

vom 12.02.2016, 00.04
9. von Engelbert

@ Lamarmotte: jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Dir das Lied gefällt ? ;))

vom 11.02.2016, 23.02
8. von beatenr

das Lied gefällt mir sehr gut.Habe auch die Übersetzung gegugelt.
Und auch die Bilder angesehen - starke Symbolik!
in der verbindung von beidem spüre ich eine starke Sehnsucht nach einem anderen Leben...
DANKE

vom 11.02.2016, 22.52
7. von lamarmotte

Ach Engelbert, warum bist du wieder so streng?
OK, es war eine Themaverfehlung...
aber es ist doch schön, wenn Du auch mal ein Musikvideo mit uns teilst, bei dem man zuerst auf das schöne Filmchen guckt, oder?

vom 11.02.2016, 22.35
6. von Engelbert

Die Rubrik heißt nicht "Video", sondern "Musik" ... wer nur aufs Video achtet, bitte nochmal hören und auf die Musik achten ... Deine Gedanken zu diesem Lied ist meine Frage/Bitte ...

vom 11.02.2016, 19.45
5. von charlotte

Dieses Lied gefällt mir und die Video auch.
Danke, liebe Grüsse

vom 11.02.2016, 19.43
4. von lamarmotte

Tolle Winterbilder mit Raubvogel - auch bei uns sieht es manchmal so ähnlich aus, allerdings in diesem Winter bisher nicht. Auf die Musik habe ich nicht so geachtet...

vom 11.02.2016, 19.41
3. von ulrike berger

Nicht meins, die Stimme gefällt mir gar nicht.

vom 11.02.2016, 19.35
2. von petra

wunderbare bilder mat super passender musik!
danke!

vom 11.02.2016, 19.29
1. von DieLoewin

der Teil d Videos, wo der Vogel fliegt ist faszinierend - was ist das für einer? So ein knallgelber Schnabel u Krallen - hab ich noch nie gesehen. Hab gar nicht auf die Musik geachtet.

vom 11.02.2016, 19.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr