ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Engelbert 29.05.2014, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

ahaaaa - bin dem Link gefolgt + hab zusätzlich über den Künstler gelesen - faszinierend!
Also soweit ich verstanden habe, "malt" er in der Fläche, auf dem hellen Strand, mit dunklerem Sand so Perspekriven-verzerrt, dass von einem bestimmten - erhöhtem - Standpunkt aus das Bild wie eine optische Täuschung dreidimensional erscheint, vor allem, wenn er lebendige Leute an die richtigen Stellen setzt, um eine zusätzlicen Realitätseffekt zu erzielen. Die Flut nimmt die flachen Bilder dann wieder weg.

Ich stell mir vor, dass der "Trick" auf Fotografien besonders wirkt, in Natura am Strand lassen sich die Augen wohl nicht so leicht täuschen.

Oder habt Ihr das anders verstanden?

vom 30.05.2014, 14.07
7. von carola

@Tirilli
hast du noch nie pflastermalerei gesehen? das ist nichts anderes hier, eben nur mit sand"farben".

vom 30.05.2014, 07.41
6. von Herta/W

Unwahrscheinlich,wie Künstler so etwas schaffen können---bin dankbar für diesen Link!Es ist so wirklich schön.

vom 30.05.2014, 07.19
5. von Ulliken

wunderbar, so richtig kleine Kunstwerke, danke für den schönen Link !!

LG Ulli

vom 30.05.2014, 06.53
4. von Tirilli

Fake-Verdacht!
Will sagen: das glaub ich nicht.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 29.05.2014, 23.55
3. von Claudia R.

Genial. Das ist Kunst!

vom 29.05.2014, 21.04
2. von DieLoewin

faszinierend - danke

vom 29.05.2014, 17.07
1. von Helga F.

Wow, einfach nur genial! Bin total begeistert, danke für diesen besonderen Link,-
du glücklicher Geldbörsenbesitzer.😃

vom 29.05.2014, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr