ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lustvolle wellen

Nee, das ist nun doch nicht zu verantworten ...... dass ich Euch ein Eis mit Likör und Waffel zeige ... das geht nicht ... auf keinen Fall ... die Waffel kann ich Euch nicht auch noch zumuten und das Eis erst recht nicht ... das wäre zuviel ... also gibts nur die Sahne und den Likör *gg*:


 

Engelbert 02.08.2010, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Bsetzistein

Sieht das lecker aus! Mein Mund lechzt danach - mein Verstand gibt ihm eins auf die Finger...

vom 03.08.2010, 13.06
15. von wuzzi

Wiegeclub ADE?

vom 03.08.2010, 07.43
14. von Karin v.N.

wie heißt nochmal die Foltermethode, wo einem Delinquenten ständig Wassertropfen auf den Kopf fallen gelassen werden....?
Ich seh da fast Parallelen.... :-0)))

vom 03.08.2010, 01.22
13. von Karen

Mmmmmmh, sieht das lecker aus - wo ich doch Eierlikör so gerne mag! Na, trotzdem, wenn ich jetzt ein kaltes Eis esse, bin ich wieder glockenhellewach - wer will denn das um diese Uhrzeit??!!

vom 03.08.2010, 01.14
12. von Nine

Ohne Eis und ohne Waffel... jaaa,diese Idee ist ja fast schon salomonisch zu nennen :-)

vom 03.08.2010, 00.13
11. von Christiane

Beim diesem Anblick habe ich Heisshunger.
Noch nicht mal Süsses habe ich heute im Haus. Geschäfte zu, ist ja gleich auch schon Mitternacht. Zur Tanke fahren? Och nee, dazu bin ich doch zu müde. Aber was mach ich denn jetzt mit meinem Heisshunger?

vom 02.08.2010, 23.59
10. von Lucie

Bor, du bist soooo gemein und das wo morgen früh wiegen angesagt ist!snief* Jetzt lauf ich bestimmt gleich zum Gefrierschrank und schau ob ich auch noch so was leckeres finde! Eierlikör hab ich auch noch, das weiß ich!
;-)

vom 02.08.2010, 23.15
9. von Birgit W.

Danke fürs Betthupferl :) Ich lass es mal noch stehen - Laptop ab in den Kühlschrank :D - weil ich gerade roten Sekt trinke und nicht weiß, ob sichdas verträgt. Morgen hol ichs dann raus, wenn die Waffeln und das Eis auch da sind :)

vom 02.08.2010, 23.15
8. von Jeanie

mmmmhhmmmmm... lecker! DAS hätt ich jetzt doch wirklich gerne ;-))

Aber ich schaff es auch ohne solche Bilder zu sündigen - oder auch trotz solcher Bilder stark zu bleiben ;-)) (nagut, eher das sündigen *gg*)


vom 02.08.2010, 23.06
7. von beatenr

Guck ich an, mag ich nicht, Schaum + Kunststoff und Zucker und Chemie. Das ist keine Versuchung.

vom 02.08.2010, 22.41
6. von Gerda

hmmmm, wie das duftet und wie das den Appetit anregt, leider. Aber dankeschön fürs Zeigen, da läuft das Wasser im Mund zusammen.

vom 02.08.2010, 21.54
5. von Nandi

Das ist ja noch qualvoller, als das ganze Bild anzuschauen - da kommt man erst auf den Geschmack und dann hat die Phantasie freien Lauf, wie der Rest aussehen könnte ... ich glaub´ich hab dann gleich noch ´ne Verabredung mit meinem Lieblingsitaliener ;-)) *und wech*

vom 02.08.2010, 21.52
4. von vreni


Ich denke entweder oder, so halbpatziges, ich weiss nicht :-)))
Wer hat dann das aufgegessen? Ganz neidisch :-)

vom 02.08.2010, 21.41
3. von Steffi-Hamburg

Gaaanich um kümmern, gaaanich um kümmern, tirili und tirila........

vom 02.08.2010, 21.38
2. von Petra H.

Das ist ja wirklich Lecker *schmatz

vom 02.08.2010, 21.16
1. von Anna

Oh je, jetzt sitze ich doch noch "sabbernd" vor dem Bildschirm...


vom 02.08.2010, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr