ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder sturm

Bei uns ist es nur heftiger Wind ... aber weiter nördlich solls richtig stürmisch sein ... lasst Euch nicht fortblasen, passt auf Euch auf!

Engelbert 23.02.2017, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christie

Auch in Wien ist es ratsam, keinen Hut aufzusetzen.
Wenn Sturm ist hoffe ich immer dass Niemandem etwas passiert.
Berichte über den "Brocken" habe ich gelesen, dieser Berg ist auch uns in Österreich ein Begriff. Ein interessantes Gebiet.

vom 24.02.2017, 17.27
11. von Ellen

Hier gab es etwas stärkeren Wind und dazu ordentlich Regen. Heute scheint die Sonne nach morgendlichem kurzem Graupelschauer.

vom 24.02.2017, 17.25
10. von GiselaL.

Bei uns ist am Sonntag der Faschingszug geplant. Da muss sich das Wetter aber noch sehr ändern, dass er nicht ins Wasser fällt.

vom 23.02.2017, 23.58
9. von Ursi

Hab noch eine Webcam vom "Brocken" gefunden: Gewitter mit Regen, schwerer Sturm... wird gemeldet. Ein paar Verwegene sind doch wirklich heute dort oben gewesen.
Na, ich kann mir was Besseres vorstellen!

vom 23.02.2017, 21.48
8. von Ursi

Oh, ja!
Und wie es hier scheppert! (Region Hannover.

Ich habe die Rollläden herunter gelassen, so sehr rüttelt der Sturm an den Fenstern. Er fegte durch das gekippte Fenster im Schlafzimmer, durchs WoZi, über den Flur, durchs Bad und kam durch den Abzug in der Küche raus. Igitt!!! Das habe ich noch nie hier erlebt.
Aber da ich es in geschlossenen Räumen nicht aushalte, muss ich doch jetzt ab und zu mal öffnen/kippen. Dann höre ich den Orkan ums Haus orgeln...
Auf dem Brocken im Harz waren 98 Stundenkilometer um 18 Uhr. 160 km/h sollen es werden.

Ich bin froh, dass ich zu Hause bin!

vom 23.02.2017, 21.30
7. von Petra H.

Noch ist es bei uns ruhig, nur leichter Regen ab und an.

vom 23.02.2017, 19.31
6. von Andrea

Düsseldorf....Sturm. Zum Teil mehr als heftig. Auf dem Weg nach Hause musste ich erst einmal im Auto sitzen bleiben, weil es so dermaßen geschüttet hat. Kurz darauf blauer Himmel mit Sonne. Total verrückt. Hier in Düsseldorf haben sie die Aussenveranstaltungen abgesagt. Aber die Jecken wird das alles nicht stören. :)
Mal sehen, wie die Nacht so wird. Wir werden jetzt unsere Runde mit Eddie gehen :)
Liebe Grüße Andrea

vom 23.02.2017, 19.06
5. von Birgit W.

Siegerland fliegt gerade weg. Auch den Balkon gesichert, Abendveranstaltung abgesagt und alle Schotten dicht.

vom 23.02.2017, 19.04
4. von Webschmetterling

Nähe Köln heftiger Sturm. Wir bleiben schön Zuhause.

vom 23.02.2017, 18.43
3. von Gabi K

ja, hier stürmt es schon ganz kräftig. Bin eben noch mal ums Haus und durch den Garten und habe alle "Geschosse" gesichert.

vom 23.02.2017, 18.31
2. von Schnecke

Wir haben gerade 15 Grad warmen stürmischen Wind - nun geht die Sonne langsam gülden unter - was für ein Himmel!

vom 23.02.2017, 17.28
1. von elfi s.

Seit gestern regnet es fast ohne Unterbrechung. Wind ist kaum wahrnehmbar. Mal schauen was noch kommt.
Grausiges Wetter eben.

vom 23.02.2017, 17.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr

Sandra WU:
Du hast dir selber gegenüber eine Verantwortu
...mehr

ixi :
Würde mir auch gefallen.Das schreibe ich jetz
...mehr