ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man schmeisse ...


... wenn man eine leergegessene 5-Minuten-Terrine Richtung gelber Sack entsorgt, diese bitte nicht mitsamt Löffel hinein. Es würde sonst binnen kurzer Zeit recht leer in der Besteckschublade werden.
 

Engelbert 24.08.2004, 16.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MartinaK

Grins bis über beide Ohren:
dachte schon, nur mir kann ein seit ca. 2 Jahren vermisstes spitzes Messer im Kompost begegnen!

vom 25.08.2004, 07.54
6. von imeisi

Hihihi...
wohl schade das mit der 5 Minuten Terrine nicht auch ein 5 Minuten Löffel ins Haus Kommt ;+)
nun ich hoffe es hat wenigstens gut geschmeckt!

vom 25.08.2004, 02.21
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

man stelle auch, so wie ich keinen guten Kochtopf mit Kartoffelschalen beim Müllkübel ab, damit der Nachbar denkt, der muss samt Inhalt entsorgt werden!

vom 25.08.2004, 01.23
4. von Marianne/Thür.

....mir ist auch schon der Gemüseschäler im Kompost wiederbegegnet, den ich mitsamt des Abfalls entsorgt hatte....:)

vom 24.08.2004, 20.44
3. von Silvia

besonders prickelnd ist es, wenn man die Küchenmesser, die man mit den Kartoffelschalen auf den Kompost geworfen hat, beim Öffnen des Komposthaufens wieder findet und voll reingreift :-(

vom 24.08.2004, 19.47
2. von Branwen

Meine Spezialität ist, Kuchengabeln zusammen mit den Servietten zu entsorgen. 4 Kuchengabeln fehlen schon. :((

vom 24.08.2004, 19.08
1. von Elise-Christina

Ein bekanntes Vorgehen: Entsorgung des leeren Joghurt-Bechers samt Löffel *ggg*

vom 24.08.2004, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr