ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manche geniale bilder ...

... sieht man nur im Vorbeifahren und kann leider nicht anhalten. Ich versuche dann zwar, in der Nähe zu halten, aber auch das geht manchmal nicht. Von der Straße runter fahren und das Motiv von einem Feldweg zu fotografieren gibt dann zwar auch ein gutes Bild, aber eben nicht genau das, was man vorher im Auto gesehen hat. Manche Bilder sind wirklich nur für den Augenblick gedacht und nicht zum Zeigen. Schade. Aber gottseidank, dass mans wenigstens sehen durfte.
 

Engelbert 25.05.2013, 23.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

ja, das kenne ich auch. Oh, da muss ich nochmal vorbei!
und dann führt der Weg aber woanders her und nix ist es mit dem Foto!

vom 26.05.2013, 23.44
6. von mira

Kann Deiner Meinung voll zustimmen. Vor wenigen Tagen erst sah ich erst einen dann den doppelten Regenbogen - wie noch nie. Die Kamera hatte ich ausnahmsweise nicht dabei.
Lohnend ist dennoch, auch ohne Kamera mit offenen Augen durch die Welt zu fahren oder zu Fuß zu gehen.

@Webschmetterling
Das Foto ist wirklich geglückt. Gratulation!

vom 26.05.2013, 13.53
5. von Webschmetterling

Das kene ich, ... 1 x hatte ich ein wenig Glück, das Bild ist zwar nicht scharf aber ich habe mich so gefreut es trotzdem durch die W-Scheibe während der Fahrt festgehalten zu haben.
Hier klicken

vom 26.05.2013, 12.42
4. von Juttinchen

Tja, lieber Engelbert, das geht mir oft auch so. Und meistens fahre ich, dann geht fotografieren schon gar nicht. Und meistens sind es Augenblicke auf der Autobahn. Da geht dann überhaupts nichts. Nicht mal auf dem Seitenstreifen anhalten.

vom 26.05.2013, 12.19
3. von Sabine N.

Mir geht es auch immer wieder so, dass ich fahrend oder wenn ich mal ohne Kamera unterwegs bin, die tollsten Bilder machen könnte. Es ist zwar schön, das dann zu sehen, aber es wurmt schon, dass man kein Foto machen kann. Vor Kurzem sah ich einen schönen Regenbogen vom Auto aus, als ich dann raus gefahren bin, da war der Regenbogen nicht mehr so intensiv.
Oder die 6 Eichhörnchen, die ich über den Winter am Waldrand bei meiner Arbeitsstelle gefüttert habe, die machten die ausgefallensten Faxen, wenn ich die Kamera nicht dabei hatte. Hab aber dennoch schon ca. 100 Eichhörnchen-Bilder. ;-)


vom 26.05.2013, 10.43
2. von beatenr

ich fotografier auch oft mit den Augen und freu mich innerlich.
Aber wie gut, dass Du doch immer noch genug "Beute" mitbringst, um uns alle zu erfreuen!

vom 26.05.2013, 10.42
1. von lamarmotte

Fotos, die einen Augenblick festhalten, einen Augenblick der einem aus irgendeinem Grund wichtig war, finde ich
immer gut, auch wenn sie nicht unbedingt "schön" sind;)

vom 26.05.2013, 01.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr