ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manche geräusche hört man nicht selbst ...

... sondern nur der Arzt. Und das ist gestern bei Beate passiert ... der Arzt meinte "sie wissen, dass sie ein Herzgeräusch haben" ... Beate wusste nicht und so steht nun der Besuch beim Kardiologen an, um herauszufinden, warum das Herz anders klingt als normal.
 

Engelbert 04.02.2010, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Maria

liebe Beate,
auch ich wünsche Dir von Herzen, dass der Arzt nichts Schlimmes am Herzen findet. Vielleicht ist ja Engelbert der Grund, warum Dein Herz immer noch so stürmische Geräusche macht, das wäre die einfachste Version. Spaß beiseite. Auf jeden Fall alles Gute für Dich!!!

vom 07.02.2010, 11.42
12. von Beate

@Alle
herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
und @ beatenr
Die Untersuchung wird am 22.02.10 um 8.00 Uhr sein.
Liebe Grüße und Allen ein erholsames schönes Wochenende.

vom 05.02.2010, 16.03
11. von beatenr

...und ich wünsche, daß der Doc nur selbst Ohrgeräusche hatte! ALLES GUTE, Beate! Wann solls denn genauer untersucht werden?

vom 05.02.2010, 11.59
10. von anja

Liebe Beate,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Alles Gute Anja

vom 05.02.2010, 07.32
9. von Sanne

Liebe Beate, ich drück die Daumen, dass der Kardiologe entweder nix findet - oder was ganz Harmloses, was schnell kuriert ist...

Liebe Grüße,
Sanne
(ganz ohne Werbung im Link ^_^)

vom 05.02.2010, 01.45
8. von strandsteine

liebe Beate,
hoffentlich ist es kein Andenken an eine Erkältung....
die Steine wünschen Dir eine gut ausfallende Diagnose

vom 04.02.2010, 23.39
7. von Franka G.

Ich hoffe ...

vom 04.02.2010, 23.18
Antwort von Engelbert:

Jaja, den Eintrag nicht genau lesen, glauben, dass es mich betrifft und dann einen Werbelink für Immobilien auf Mallorca dalassen ... das nennt man Spam. Und wech damit.
6. von Karla aus Ostsachsen

Liebe Beate,
ich wünsche dir, dass du vom "besten Kardiologen eurer Gegend" beraten wirst und sich keine schlimme Sache hinter dem Geräusch verbirgt. Seht euch an, versucht zu lächeln und sagt: "Fuß und Herz?..., da
passt kein Schmerz...!" - Vielleicht ergibt sich ein leises Lächeln, wenn der Kardiologe gründlich untersucht hat? Ich will es keinesfalls herunter spielen, euch nur Mut zusprechen.

Mit herzlichen Grüßen
Karla



vom 04.02.2010, 19.10
5. von Beate

@kassiopeia
EKG wurde gemacht und war OK - erst beim späteren Abhören ist das Geräusch aufgefallen.

vom 04.02.2010, 18.04
4. von Kassiopeia

Ich wünsche Beate ebenfalls, dass sich nichts ernstes herausstellt. Habe zwar keine Ahnung, aber hätte der Arzt nicht sofort ein EKG machen können bzw. müssen?
Viele liebe Grüße
Kassiopeia

vom 04.02.2010, 17.29
3. von Jeanie

Au - da erschrickt man im ersten Moment!! Ich drück ganz ganz fest die Daumen, daß der Kardiologe nichts findet!!!!! Oder "nur" ein kleines Löchlein oder irgendwas nicht behandelnswertes..... Da werden Eure Nerven grad ein bißchen blank liegen.... (((Beate&Engelbert)))

vom 04.02.2010, 15.04
2. von Karin v.N.

Alle guten Wünsche für Beate, dass der
Kardiologe NICHTS findet!
Ein ganz liebes "Beruhigungs-Umärmchen" bitte weitergeben an sie lieber Engelbert!
Liebe Grüße
Karin v.N.

vom 04.02.2010, 12.37
1. von Inge K

Ooooh, sowas macht erstmal nervös.... :-/
Ich hoffe, Beate bekommt vom Kardiologen eine ähnliche Antwort wie ich vor ein Jahren in der gleichen Situation: "Danke für Ihren Besuch, Sie dürfen gern wiederkommen, wenn Sie wirklich was haben."
Etwas flapsig ausgedrückt, aber -- es war alles okay mit mir!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 04.02.2010, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr