ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mehr

trallala
hoppsassa
düddel
eieiei
eideidei

mein Gott, die Welt ist doch mehr ...
 

Engelbert 21.06.2005, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

@ Strandsteine

Tut mir leid, ich hab deine Erwiderung auf meinen Kommentar erst jetzt gelesen.

Dass mir das gestrige KB nicht "in den Kram" gepasst hat, war doch nicht als Kritik gemeint! Mir hat′s nur einen Dämpfer versetzt ... einfach so, und das wollte ich halt ausdrücken. Ist mir vermutlich missglückt, deshalb telefoniere ich auch lieber als emails zu schreiben, es kommt dabei immer wieder zu Missverständnissen.

Liebe Grüße
Renate

vom 22.06.2005, 13.25
5. von Caroline

... nö, manchmal auch nicht. ;)

Frage: Weiß einer von Spezialisten hier zufällig, wie sich ein Sonnenstich anfühlt? Ich fürchte, ich war heute schon ein paar Minütchen zu lange in der Sonne...

Schattige Grüße von Caroline

vom 22.06.2005, 11.59
4. von Tina

Also für mich ist das Kalenderblatt heute mal wieder eines der absolut spitzenmäßigen, weil ich so ein Thema "nebenbei" als Small-Talk zwischen Zeitunglesen und 2 Toasts im Betrieb oder Familie viel zu schade finde.

Mich interessieren dazu auch echt alle Meinungen und ich gäbe was drum bei manchen Kommentaren zu erfahren, durch welche Fakoren sich diese Einsichten ergeben haben!

Für solche ethischen Überlegungen gibt es keine saisonbedingte Jahreszeit, die gehen oft durch meinen Kopf, völlig wetter- und jahreszeitunabhängig....;-)

Aber hast Du das mit Deinem Eintrag eigentlich gemeint, Engelbert?
Falls ja passt wenigstens mein Kommentar dazu,;-) wenn nicht muß ich sagen, ich finde hier auf Deiner Seite nichts oberflächlich von wegen "trallala und hoppsassa"....Viele gute, klare bereichernde Gedanken, manchmal gepaart mit Humor und Leichtigkeit, aber keinesfalls oberflächlich.

Oder ganz das Thema verfehlt?
Sorry, ich probiers dann bei den unmißverständlichen Einträgen demnächst nochmal...:-))

vom 21.06.2005, 18.30
3. von strandsteine

Hallo@Renate,
Wieso muß Dir das heutige Kalenderblatt in den ²Kram² passen.?

Es ist die Seite von Engelbert.
Du kannst es,
aber Du mußt es nicht lesen.
Genauso ist es mit dem Kommentieren.

Wobei sich für mich die Frage stellt,
muß Engelbert immer eine Seite nach unseren Gefallen machen.?
Oder hat er nicht ein anrecht darauf, das nieder zuschreiben,was Ihn bewegt.?

mir ist das Thema ²jetzt²lieber,
als im November.

Du kannst doch ganz unbeschwert den heutigen Tag geniesen.
( andere natürlich auch)
Das ist Dein Anrecht.
Liebe Renate, fasse meine Gedanken dazu nicht als Angriff auf, aber jeder hat ein anderes Empfinden zu bestimmten Dingen.
Sei lieb gegrüßt
von den nachdenklichen Steinen


vom 21.06.2005, 17.42
2. von Renate

@ Strandsteine

Hier stimme ich dir aus vollem Herzen zu, obwohl mir das heutige Kalenderblatt genauso wenig wie Inge aus HH "in den Kram" passt ... würde viel lieber hüpfen, tanzen, springen ...
heute zum Sommeranfang und Vollmond bei Sonnenwende!

vom 21.06.2005, 14.53
1. von Strandsteine

Aber es möchte doch niemand die rauhe Wirklichkeit vorgehalten bekommen.
Oft heißt es doch,: geh mir weg damit,
will nichts davon hören.....usw...

Aber wehe, es ist Schluß mit lustig...
und sie sind betroffen....

die Oberflächlichkeit und alles mitnehmen wollen,
stellenweise Verlogenheit,Missgunst,
und Gedankenlosigkeit ist schon beängstigend.
Was bin ich über die Natur froh,
obwohl dort auch sehr viel im Argen ist.
Durch Menschenhand.
Aber vielleicht passen meine Gedanken nicht zu Deinen Engelbert...
mir war nur dabei wieder diese
"Bussifraktion" ins Gedächtniss gekommen.
die sich mit grauen daran erinnernde Steine

vom 21.06.2005, 14.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr