ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein urologe ...

... war begeistert. Als ich ihn fragte, ob das normal ist, dass ich so schlapp bin, meinte er "das ist ganz ganz normal ... sie müssen bedenken, dass ihr HB (Hämoglobin) nur 10 ist ... ich bin überrascht, wie gut es ihnen nur eine Woche nach der Operation geht" ... dann hat er mich geschallt und sich die Wunden angeschaut ... alles bestens. Nächste Woche nochmal hin, nochmal Blutwerte machen ... bin sehr gespannt, wie die aussehen.

Engelbert 09.09.2015, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von beatenr

hab ganz tief durchgeatmet - große Freude!
und selbst wenn es manchmal Verzögerungen gibt - Gesundwerden ist manchmal eine Spirale - die Richtung stimmt!

vom 10.09.2015, 07.15
10. von Lina

Das sind aber gute Nachrichten... dann drück ich gleich mal für die Blutabnahme den Daumen.

vom 10.09.2015, 01.13
9. von Christine

Besser könnte es der Arzt nicht ausdrücken. Es sind ja erst ein paar Tage seit der OP. Die Müdigkeit und das Kraftlose werden noch Wochen und Monate andauern. Aber es zählt doch nur eines:
W i e d e r g e s u n d zu werden.

vom 09.09.2015, 23.12
8. von DieLoewin

Das ist eine erfreuliche Nachricht.
Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
Wünsche Dir, dass weiterhin viel Erfreuliches passiert.

vom 09.09.2015, 21.40
7. von Konstantin

Sehr gut zu lesen. Dann bist du auf einem guten Weg. Mach weiter so!

vom 09.09.2015, 21.38
6. von Andrea R

Schaue gerade nach ein paar Tagen Pause wieder rein: Freut mich SEHR, das zu lesen! Auch wenn du dich selbst noch nicht so fit fühlst...das kommt wieder. Die Reha wird dir ganz sicher sehr gut tun. Und wenn ich an deine ganzen Bedenken vor der OP denke; das hast du jetzt schon geschafft und hinter dir. Und besser als du erwartet hast, oder? Der Rest wird auch! Hab' Geduld!

vom 09.09.2015, 21.07
5. von Regine H.

Ist das schön, so POSITIVES hier lesen zu können! Engelbert, Du wirst sehen: Ab jetzt geht es (hoffentlich) nur noch bergauf mit der Gesundheit!

Daumen jedenfalls sind gedrückt... :-))

vom 09.09.2015, 21.07
4. von Sywe

Ich halte Dir die Daumen, nächste Woche sind die Werte noch besser!!!!

vom 09.09.2015, 19.54
3. von Moni

Da kannst du Gerd die Hand geben. Sein Hb ist heute - juchhu - auf 10,4 = Rekord seit Anfang des Jahres.

vom 09.09.2015, 18.05
2. von Carola ( Fü )

Er hat dich geschsllt, aha :-)) man merkt am "Klang" es geht jetzt abwärts wieder ganz langsam mit der Traurigkeit !

vom 09.09.2015, 17.49
1. von Elisa

Das ist ja ganz toll zu lesen. Ich freue mich mit dir, das alles so gut heilt. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 09.09.2015, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr