ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mist ...

... man sollte nichts vorbloggen ... als Gedanke, der gar nicht veröffentlicht werden sollte ... und der sich inzwischen auch erledigt hat ... und dann wirds veröffentlicht, weil mans zu löschen vergessen hat ... das mit dem Menü war also gar nicht so gemeint ;)).

Engelbert 27.11.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Alemayo

Heute gefällt's mir hier besonders gut!
die Beiträge sind alle so locker,leicht und "sonnig". So stelle ich mir "Seelenfamiliengespräche" vor.
Aber ich weiß, es sieht bei anderen Themen wieder ganz anders aus. Das ist eben im Netz wie im Leben. Ich "höre" jeden Tag gespannt zu.

vom 28.11.2017, 22.15
8. von Carola (Fürth)

Vorschlag, wir treffen uns alle mal hier bei dir Ursi, hören Musik und machen eine Art SF Party, jeder bringt irgendwas gutes mit dann zum knabbern, oder trinken :-)) bekochen ist schwieriger, weil ich so gnäschig bin oft .. aber Bratwurst geht z.B. immer ! ;-)

vom 27.11.2017, 17.12
7. von Ursi

@ Kinders, sagt doch einfach mal bei mir Bescheid. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten....

Ich koche doch so gerne!

vom 27.11.2017, 16.47
6. von Carola (Fürth)

Reihe mich bei euch ein :-D wer mich kennt, weiss wie "gern" ich koche .. ;-))

vom 27.11.2017, 16.19
5. von ErikaX

@Hildegard - Umtauschfrist für den Mann ist vermutlich schon verstrichen? Sorry-mir ist heute nach Witz zumute. Aber Hauptsache ist doch, dass wir trotz mangelnder Lust zum Kochen überleben.

vom 27.11.2017, 16.04
4. von Hildegard

und ich kann weder kochen noch backen und habe leider auch keinen Mann erwischt, der das gern tun würde:-))

vom 27.11.2017, 14.54
3. von Juttinchen

ErikaX - da haben wir 2 was gemeinsam.
Mein Mann hat die Kochlöffel zu 100% übernommen. ich backe dafür hin und wieder.
Meine nächster Kuchen wird ein Apfelblechkuchen mit Mandelcreme (Rezept aus dem Alten Land bei Hamburg) und vllt. die vorgegebenen Kekse für den Adventskalender. Liebe Grüße von der Nahe

vom 27.11.2017, 14.34
2. von ErikaX

Mir wird das Menü nicht fehlen. Ich koche nämlich nur einfache Gerichte und probiere selten was Neues aus. Ich koche eigentlich überhaupt nicht gerne.

vom 27.11.2017, 14.27
1. von Ursi

Ach, Engelbert,
fühlst du dich im Moment auch überfordert so wie ich?

KEINE Kritik, nur so ein Gefühl von mir:
Du machst dir aber auch viel zu viel "Kopp".
Kein Mensch macht sich so viele Gedanken wie du - so kommt es mir vor. Wolltest du nicht ein wenig kürzer treten?

Bitte, denke mehr an dich!


vom 27.11.2017, 14.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
widder49:
Ich finde das gut!Und würden die Läden öffnen
...mehr

Sylvi:
Das finde ich in diesem Jahr auch sehr gut.
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Unsere Regierung in Niedersachsen konnte sich
...mehr

Hanna:
Absolut richtig!!!!Wir haben Kühlschränke und
...mehr

Lieserl:
Die Entscheidung ist absolut richtig.Egal ob
...mehr

Lieserl:
@Engelbert: ok, hast recht, da würde ich dann
...mehr

ixi :
NRW: die Regierung erhöht die Anzahl der verk
...mehr

Brigida:
ich habe mir aus der schweiz wieder perskindo
...mehr

Chris:
Ist doch sowieso ein Sonntag. Ich gönne den V
...mehr

Miranda:
Darüber habe ich mich kürzlich mit einer Koll
...mehr