ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Vorher gab's Brühe mit Julienne, Salat kann man sich dazu holen und als Dessert eine Banane.

Engelbert 08.10.2015, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Xenophora

Ich hätte es gern gegessen.
Ohne Soße wäre es mir viel zu trocken.

vom 08.10.2015, 22.36
13. von Kassiopeia

Sieht nicht sehr ansprechend aus. Ohne die Sosse würde es noch trauriger aussehen.

vom 08.10.2015, 21.18
12. von beatenr

mag ich! Gerade mit Soße, weil ich zuhause nie Soße mache.

vom 08.10.2015, 20.31
11. von christine b

das habe ich noch nie gesehen, dass ein auflauf in einer pampigen sauce schwimmt, ich würde den auflauf gerne essen, aber die sauce dazu gar nicht. die würde ich mit sahne strecken und vorher als suppe verzehren. :-)

vom 08.10.2015, 19.43
10. von Moni

Warum der Auflauf in Soße schwimmt, erschließt sich mir nicht; ich mag keine Soßen.

vom 08.10.2015, 18.32
9. von mirjam

Wenn ich mir Deine Speisen angucke, dann ist alles appetitlich und sicherlich genießbar !
Wenn ich die Kommentare nun anschaue, bin ich erstaunt, wieviele ihre Beanstandungen anbringen. Ich denke, daß sicherlich jeder für sich zu Hause anders kocht und herrichtet.
Ich genieße hier jedenfalls mit und würde mich freuen, daß ich nicht jeden Tag überlegen müßte, was ich koche!
Wenn das Essen mal nicht mehr so warm ist, kann man es auch wieder erwärmt bekommen. Ist halt dann "angewärmt ;))
Laß es Dir schmecken, Engelbert und hab eine gute Nacht !

vom 08.10.2015, 18.30
8. von Ursi

Ach, habe gerade gelesen, dass du ein wenig enttäuscht warst. Das tut mir Leid!
Bildlich gesehen findet es auch nicht so sehr meinen Beifall. Und zu Aufläufen mache ich keine Soße. Das habe ich wohl übersehen beim Bestellen.

Muss mal wieder Kartoffel-Porree-Schinken-Auflauf machen. Mal wieder ein dickes Danke schön an dich, dass mein Speiseplan auf meinem LT-Kalender immer weiter ausgefüllt wird.
Das ist das 1. Mal !!! in meinem Leben, dass ich mir einen Speiseplan mache. Esse sonst immer nach Gusto...

vom 08.10.2015, 17.34
7. von Ursi

Jetzt musste ich doch glatt nachsehen, welches Gericht das ist. Habe es nicht erkannt. Dabei hatte ich das auch bestellt.
Hat es uns geschmeckt, Engelbert?
Mit die Suppe bestimmt, ich bin doch ein Suppenkasper, egal welcher Art.

vom 08.10.2015, 17.28
6. von philomena

Wurdest du davon satt?

vom 08.10.2015, 17.04
5. von marianne

Das hatte ich mir auch ausgesucht, aber nach deiner Beschreibung wäre ich wohl enttäuscht gewesen.
Bei mir ist ein Kartoffel-Gemüseauflauf sahnig, feucht, fluffig locker. Da braucht man keine extra Soße mehr dazu.
Wenn ich das Mittagessen dort in der Klinik mit dem Essen, was ich voriges Jahr, bei meiner Reha in Neustadt hatte, vergleiche, dann schneidet das Essen in Neustadt besser ab.
Köche, die um eine gesundheitsbewusste Ernährung wissen, müssten doch auch ihre alten Kochgewohnheiten umstellen.

vom 08.10.2015, 15.41
4. von DieLoewin

ich glaub, ich wär schon langsam verzweifelt, weil ich kaum Saucen mag und fast überall eine dabei ist...
ohne würde es mir schmecken.
Aber ich bin sicher, meine Wünsche wären umsetzbar.

vom 08.10.2015, 14.43
3. von Engelbert

Das ist der Kartoffel-Brokkoli-Auflauf ... na ja, war fade und oben hart.

vom 08.10.2015, 13.55
2. von DagmarPetra

Blumenkohl von gestern überbacken?
Die Soße müsste dann für mich nicht sein

vom 08.10.2015, 13.54
1. von Ulla M.

Irgendwie ist das für mich undefinierbar, ich kann es auch keiner der drei Möglichkeiten für Donnerstag zuordnen. Na, die Hauptsache ist, es hat geschmeckt.

Ulla

vom 08.10.2015, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr