ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mögest du nicht verheiratet sein ...

... ja Dich meine ich. Du wirst zwar hier nicht lesen, aber wir haben uns heute morgen gesehen. In Homburg, im Cafe. Auf der Herrentoilette. Du warst der schlanke Mann, ganz in schwarz. Von außen betrachtet sah das gar nicht so schlecht aus. Doch in welchem Zustand Du die Toilette der Nachwelt hinterlassen hast, war schlicht und einfach sch..sse.

Mögest Du nicht verheiratet sein, denn dann müsste ich fürchten, dass Du auch dort nicht weißt, wo die Klobürste steht und stattdessen Deine Frau Dir Deine dunklen Hinterlassenschaften beseitigen muss.
 

Engelbert 15.09.2007, 15.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von leonilla

aber am schlimmsten sind die damentoiletten mein lieber.habe lange genug geputzt im hotel.außerdem hat eine bekannte lange die öffentlichen toiletten in einem bad im spessart mit 3 buchstaben geputzt.da war ich ofter mal mit und habe festgestellt,daß sich kaum ein mann nach besuch der toilette die hände wäscht.seither möchte ich am liebsten keinem mann mehr die hand zur begrüßung geben,muß immer daran denken.


vom 16.09.2007, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr