ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen ...

... am Nachmittag zieht mein PC vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer um. Wenn alles klappt, dann hab ich dort auch wieder Internet. Aber ich weiß nicht, ob und wie ich sitzen kann und werde, weiß nicht, ob die Fritzbox die Baustelle übersteht, weiß nicht, ob und wann und wie oft ich in den nächsten Tagen online sein kann und werde.
 

Engelbert 15.11.2013, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Regine H.

Engelbert, mach' Dir keinen Stress - gönn' Dir einfach die Dir zustehende "Auszeit", so dass Du Deine ganze Konzentration dem Bau und seiner Richtigkeit widmen kannst!
Umso mehr freue ich mich auf Deine Wiederkehr hier bei SF und sicherlich tut auch mir etwas weniger PC-Konsum mal gut, zumal meine neue Brille erst Dienstag rum fertig sein wird.

Wünsche Dir während der Baustelle möglichst wenig Dreck und jetzt erst mal Deiner Beate, den Sammtpfoten und natürlich Dir ein angenehmes weiteres Wochenende!

vom 16.11.2013, 15.58
16. von Elke R.

Falls die Technik nicht funktionieren sollte, werden wir telepathisch mit Dir verbunden sein.

vom 16.11.2013, 12.05
15. von Stephanie

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Aber schön, dass du Bescheid gesagt hast. Sonst machen wir uns nämlich Gedanken.

vom 16.11.2013, 10.44
14. von Sabine aus KL

Dann müssen wir mal ein paar Tage "zurückstecken", Du ja auch, ne? Wie schon gesagt: Drück die Daumen und freue mich jetzt schon, wenn Du wieder voll durchstartest.

vom 16.11.2013, 10.32
13. von Hannelore Zuse

Auch ich als SF-Fan warte auf den Moment, wo du... wie Phönix aus der Asche... wiederauferstehst



vom 16.11.2013, 10.30
12. von gitte

Moin aus dem NOrden!

Eine PAUSE ist o.k.!!

Gutes Gelingen bei allen Bauvorhaben!
Liebe Grüße
Gitte

vom 16.11.2013, 10.24
11. von MOnika (Sauerland)

Ich habe meinen PC Platz vor einem Jahr vom Schlafzimmer in die Küche gepackt. Es war unsinnig für mich weil ich mein Schlafzimmer nicht heize.
Zur Zeit versuche ich wegen meinem Rücken viel im stehen zu machen. Durch sitzen verstärken sich meine Schmerzen.
Mein Wunsch für dich: Möge das Beste passieren.
Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Es ist ein Teil nmeines Tages mich bei SF einzuklicken.

vom 16.11.2013, 10.19
10. von Laura

Viel Kraft, Nerven wie Drahtseile und ein wenig weingier Perfektionismus fuer die naechste Zeit. *fuehl dich umarmt*

vom 16.11.2013, 08.43
9. von DieLoewin

ich werde Deine Nachrichten vermissen - aber meine Wünsche, dass Ihr das alles gut übersteht, sind größer u mein Verständnis für eine Sendepause (oder mehrere) ist Dir gewiss.

vom 15.11.2013, 22.50
8. von beatenr

mach einfach eine Rubrik "offene Diskussion" mit "Streitet Euch nicht, Kinder" und guckst Du Tage später..... (oder linst mal ab + zu...)

vom 15.11.2013, 22.48
7. von Sywe

Ich halte Dir fest die Daumen!!

vom 15.11.2013, 22.44
6. von Farbklecks

Ich vermute Du hast ein passendes Staubschutz Behältnis für die FritzBox gefunden. Eins die auch die gröbsten Handwerker davon abhält Unsinn zu machen.
Und?
Verkabelst Du Dich oder machst Du WLAN? Bei Letzerem musste ich meiner Fritzbox erstmal klarmachen das auch andere WLAN-Sticks und Wlan-Smartphone-Handys zugelassen sind und nicht nur Produkte von Fritz.

vom 15.11.2013, 22.35
5. von Ulla M.

Engelbert mach dir keine Sorgen um uns. Wichtiger ist doch, dass dein Haus in Ordnung kommt. Es gibt hier doch so viel nachzulesen.

Ulla

vom 15.11.2013, 22.27
4. von Anna-Marie

Ich schließe mich den guten Wünschen und Ratschlägen an. Wir werden auf Dich warten, und hoffen, dass Du die Baustelle bald überstanden hast.

vom 15.11.2013, 22.24
3. von Juttinchen

MAch doch mal eine generelle Pause und mach "Ferien" vom PC.
Ich denke, dass die meisten dafür Verständnis haben, wenn Du Dich mal auf das Wesentliche konzentrierst, das da heißt "Baustelle Haus" mit allem was dazugehört.
Vielleicht so: Ich mache Betriebsferien vom.... bis ....

Bis bald.

vom 15.11.2013, 22.07
2. von lamarmotte

Keine Angst - wir SF-ler warten auf Dich;)!
Viel Glück für die Baustelle und das damit verbundene Chaos!

vom 15.11.2013, 21.51
1. von Janna

..also ICH fasse mich in Geduld - drück dir die Daumen - - - und nimm dir natüüürlich eine Pause - so lange du eine brauchst!!!

vom 15.11.2013, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr