ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

müll nach unten schieben

Mal ehrlich ... wenn man bei jedem Aufruf des Tagebuch so'n Abfallbild sieht, ist das blöd ... ich hab nur nix neues zu bloggen, aber ich such gleich mal ein Bild, das kein Abfall ist ;).
 

Engelbert 24.05.2014, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Der Schutt gehört doch zum Leben dazu, finde ich. Altlasten...Was für mich unangenehm an solchen Bildern ist, dass sie mich an die eigene, dringende Renovierung erinnern. Mein Vermieter wird mir aber dann die Miete erhöhen, also lass ich es mal wieder, an den dringend nötigen, neuen Boden zu erinnern...Mein Akku macht auch bei den dazu erforderlichen Umräumarbeiten nicht mehr mit.

vom 25.05.2014, 08.59
3. von Birgit W.

Ich find's beruhigend, weil wir das grad erledigt haben und ich jetzt mal zusehen darf :D ... aber ... warte mal ... mit der neuen Rentensache ... geht das dann in 5 Jahren wieder los :D


vom 24.05.2014, 23.33
2. von Anna

wo du recht hast, hast du recht... ;-))

vom 24.05.2014, 20.16
1. von beatenr

diesen Gedanken find ich SEHR nett von Dir - DANKE! Nicht dass ich was gegen diesen Deinen Müll habe, aber sofort beim Anblick fallen mir alle Renovierungsarbeiten meines Lebens ein und ich gerate noch nachträglich ins Schwitzen. Muss immer aufpassen, womit ich meine Seele füttere...

vom 24.05.2014, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr