ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

münster-tatort

Normal gucke ich ihn ja nicht, aber irgendwie ist heute der Abend, der nicht normal ist ;)) ... also fange ich mal an, den gestrigen Münster-Tatort zu schauen ... fängt ja ein bißchen verrückt an ... wie immer *gg* ... schaumermal, wie weit ich komme mit dem Krimi ... pardon, ist ja eher eine Komödie.

Engelbert 09.11.2015, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

den gucken wir immer. Da sind immer so schöne Münster-Bilder bei.
Das mit dem Tretboot und dem schwarzen Schwan ist wahr.

vom 10.11.2015, 19.44
9. von gudi wi

sah liefers und prahl im tatort münster bisher gern. in den letzten folgen und speziell am sonntag aber mehr comedy wie krimi - eigentlich kein tatort mehr.
irgendwie schade, fand sonst das aufgelockerte witzige spiel der beiden besser als die 'blutigen, reifenquietschenden' meisten sonstigen tatorte.


vom 10.11.2015, 15.55
8. von MaLu

Tatort Münster und Tatort Wien, sind die einzigen, die ich mir anschaue.

vom 10.11.2015, 15.34
7. von Gabi K

und, wie weit bist du gekommen? Waren ein paar nette Schmunzelszenen dabei.

vom 10.11.2015, 14.39
6. von Pusteblume

Der Münster-Tatort ist der einzige, den wir regelmäßig schauen bzw. uns aufnehmen. Den vom Sonntag haben wir uns noch nicht angeschaut. Ich finde die beiden einfach klasse. Der Kölner Tatort gefallt mir auch sehr gut.

vom 10.11.2015, 14.35
5. von Biggi

Ich mag den Kölner am liebsten,die Jungs sind töfte,Lannert und Bootz (ich glaube Stuttgart) mit Richy Müller schau ich auch ganz gern,und Dortmund mit dem schrägen Komissar Faber,Jörg Hartmann ist ein grandioser Schauspieler!!!

vom 10.11.2015, 11.52
4. von widder49

Münster, Bremen und Köln - meine Noch-Favoriten. Aber wenn es in Münster noch weiter abflacht, werde ich auch den nicht mehr anschauen.

vom 10.11.2015, 11.00
3. von Ilse

Habe ihn am Sonntag das erste Mal geschaut und fand das Team köstlich!Auch innhaltlich waren ein paar Wahrheiten aus dem Leben dabei.

vom 09.11.2015, 23.35
2. von MOnika (Sauerland)

Es ist für mich auch eine Komödie. Ich vermisse echte Spannung. Mal wieder geschaut und als Krimi für untauglich empfunden. Zur Zeit gefällt mir der Dortmunder Tatort am besten.

vom 09.11.2015, 23.20
1. von Elke R.

Den schaue ich mir morgen an.
Gute Nacht wünsche ich.

vom 09.11.2015, 23.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr