ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (294)

Guter Rhythmus und das Klavier im Lied ist klasse ... garniert mit einigen schrägen Tönen, ein bisschen Schreierei und ner E-Gitarre ... bekannt wurde der Interpret als Sänger der Band Mott the Hoople. Das heutige Lied war 1975 seine erste Single als Solo-Interpret und war durchaus ein Hit: Ian Hunter - Once Bitten Twice Shy.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 08.10.2014, 14.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karen

@ Engelbert: Recht hast Du! Ich höre auch gern Ragtime und ähnliches - aber dann hab ich das lieber pur und nicht in so ein Lied wie hier "versteckt".

vom 08.10.2014, 22.53
3. von Elke R.

Musste ich jetzt mehrfach hören, bis ich mich an diese Musik erinnern konnte, hatte damals wohl keinen tiefen Eindruck hinterlassen.
Heute mag ich diese Lebendigkeit und Verrücktheit ... ich hatte zunächst Sailor in Verdacht ;).

vom 08.10.2014, 21.44
2. von Karen

Fetziger Rhythmus, und Mott the Hoople - ja, das hört man deutlich raus.
Was ich nicht raushöre, ist ein tolles Klavier; ein paar Ragime-Klimpereien, aber nichts tolles, schwieriges oder herrausragendes.

Ich würde jetzt nicht wegschalten, wenn das Lied im Radio liefe, aber ich würde mir das nicht extra kaufen.

vom 08.10.2014, 18.30
Antwort von Engelbert:

Eine Ragtime-Klimperei ist etwas tolles ...
1. von ulrike berger

Also mir gefällt es nicht, weiß nicht warum, aber Musik ist bei mir eine Bauchangelegenheit, entweder es gefällt oder nicht.

vom 08.10.2014, 17.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr