ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik

Sorry, ich hatte vergessen, heute die Musik-Rubrik im Lichtblick zu aktualisieren ... ist dann ab morgen neu und kriegt auch noch am Montag ein weißes Sternchen.

Engelbert 03.03.2017, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lamarmotte

Mir gehts ähnlich wie @ Ursi, habe viel - zu viel - Zeit an den letzten Wochenenden in und mit der Musikrubrik verbracht. Vielleicht schaffe ich es, diese Woche "abstinent" zu bleiben;)?

vom 04.03.2017, 19.04
2. von Christie

mir geht es wie Ursi. Mir gefallen so viele Musikrichtungen, egal ob nur instrumental oder gesungen. Die Stunden verrinnen bei der Auswahl. Ich hoffe, morgen genügend Zeit zu haben. Manchmal ärgere ich mich im nachhinein dass mir eines meiner Lieblingsstücke zu spät eingefallen ist.

vom 04.03.2017, 17.54
1. von Ursi

Lieber Engelbert,
bei dieser Rubrik bleibe ich wirklich jedes WE stundenlang hängen!
Und die Gefühle spielen Achterbahn!
Welche Lieder so eingestellt werden.... einfach unglaublich.

Am nächsten WE sollte ich vielleicht mal meinen LT in den Keller bringen.

vom 04.03.2017, 16.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr