ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik

Sorry, ich hatte vergessen, heute die Musik-Rubrik im Lichtblick zu aktualisieren ... ist dann ab morgen neu und kriegt auch noch am Montag ein weißes Sternchen.

Engelbert 03.03.2017, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lamarmotte

Mir gehts ähnlich wie @ Ursi, habe viel - zu viel - Zeit an den letzten Wochenenden in und mit der Musikrubrik verbracht. Vielleicht schaffe ich es, diese Woche "abstinent" zu bleiben;)?

vom 04.03.2017, 19.04
2. von Christie

mir geht es wie Ursi. Mir gefallen so viele Musikrichtungen, egal ob nur instrumental oder gesungen. Die Stunden verrinnen bei der Auswahl. Ich hoffe, morgen genügend Zeit zu haben. Manchmal ärgere ich mich im nachhinein dass mir eines meiner Lieblingsstücke zu spät eingefallen ist.

vom 04.03.2017, 17.54
1. von Ursi

Lieber Engelbert,
bei dieser Rubrik bleibe ich wirklich jedes WE stundenlang hängen!
Und die Gefühle spielen Achterbahn!
Welche Lieder so eingestellt werden.... einfach unglaublich.

Am nächsten WE sollte ich vielleicht mal meinen LT in den Keller bringen.

vom 04.03.2017, 16.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
christine b:
magst du keinen salat? ich finde die salate s
...mehr

christine b:
nachtrag: sorry es ist das kleinarltal, das i
...mehr

christine b:
sehr interessant! schön, dass ich das aus dei
...mehr

Christa HB:
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen leeren Ki
...mehr

Killekalle:
Wie gerne würde ich das mal sehen. Schön!
...mehr

Trude:
Aber sicher doch. Zum Bügeln braucht es meine
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich habe mal einen Big Mac zurück gehen lasse
...mehr

MOnika Sauerland:
Wunderbar. Das erinnert mich an Plitvicer See
...mehr

Brigida:
nein, ich sammle und kaufe keine cd's me
...mehr

Anne:
Weder von meinen LPs noch von meinen CDs würd
...mehr