ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

bin gespannt was Du für einen Musikvorschlag bringen wirst. Vor allem ob das wirklich nicht mehrheitsfähig ist. Du wirst es ja dann an den Jubel- oder Buuuu-Rufen vernehmen :-)

vom 18.02.2017, 17.41
4. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
hatte es auch nicht hinbekommen mit dem Videos in die Kommentarfunktion einzusetzen
Werde es dann auch ausprobieren
Hatte mir sehr viele Videos angehört
War begeistert
Und ich bin auch gespannt was kommt
:)

vom 18.02.2017, 17.24
3. von MOnika (Sauerland)

@ Ingrid(ile Das schaffst du :)!
Ich bin gespannt auf das was kommt.

vom 18.02.2017, 08.30
2. von Engelbert

Ach, natürlich bis Du in der Lage ... einfach bei Youtube ein Video suchen, die Adresse oben kopieren und in der Kommentarfunktion einsetzen ... ist ganz leicht.

vom 17.02.2017, 21.27
1. von ingrid/ile

Freu mich!
Ich bin zwar nicht in der Lage, selber Titel reinzustellen, aber ich höre gerne rein, was die anderen so anbieten. Und dass da immer ein bestimmtes Thema von Dir vorgegeben wird, finde ich gut, bringt viel Abwechslung rein.
LG Ingrif

vom 17.02.2017, 21.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Sonja:
Mindestens einmal am Tage trinke ich den von
...mehr

Carola (Fürth):
Nur 4 Kommentare für Andrea .... dafür umso m
...mehr

Carola (Fürth):
Nur 4 Kommentare für Andrea .... dafür umso m
...mehr

beatenr:
auch von hier aus drück ich Dir sehr beide Da
...mehr

Killekalle:
Zeig ihn Mal wieder!
...mehr

elfi s.:
Ich kann da nicht mitreden. Wünsche dir, dass
...mehr

elfi s.:
Wenn man schon Pelz tragen muss, dann sind so
...mehr

IngridG:
Das würde mich auch sehr beunruhigen!Auch das
...mehr

IngridG:
Das diese Sommer anstrengender werden ist unu
...mehr

KarinSc:
Musst bei deinem Arzt gleich morgen früh auf
...mehr