ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

bin gespannt was Du für einen Musikvorschlag bringen wirst. Vor allem ob das wirklich nicht mehrheitsfähig ist. Du wirst es ja dann an den Jubel- oder Buuuu-Rufen vernehmen :-)

vom 18.02.2017, 17.41
4. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
hatte es auch nicht hinbekommen mit dem Videos in die Kommentarfunktion einzusetzen
Werde es dann auch ausprobieren
Hatte mir sehr viele Videos angehört
War begeistert
Und ich bin auch gespannt was kommt
:)

vom 18.02.2017, 17.24
3. von MOnika (Sauerland)

@ Ingrid(ile Das schaffst du :)!
Ich bin gespannt auf das was kommt.

vom 18.02.2017, 08.30
2. von Engelbert

Ach, natürlich bis Du in der Lage ... einfach bei Youtube ein Video suchen, die Adresse oben kopieren und in der Kommentarfunktion einsetzen ... ist ganz leicht.

vom 17.02.2017, 21.27
1. von ingrid/ile

Freu mich!
Ich bin zwar nicht in der Lage, selber Titel reinzustellen, aber ich höre gerne rein, was die anderen so anbieten. Und dass da immer ein bestimmtes Thema von Dir vorgegeben wird, finde ich gut, bringt viel Abwechslung rein.
LG Ingrif

vom 17.02.2017, 21.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
charlotte :
Schrecklich Engelbert, wie es im Krankenhaus
...mehr

Petra H.:
Uniklinik Dresden - Sommer 2017- 16 Stunden W
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, ganz erschrocken habe ich n
...mehr

Anne:
Toll! Glückwunsch an alle leichter Gewordenen
...mehr

Anne:
Krass! Da wäre ich auch verschwunden....
...mehr

licht:
Hallo ! Ich kenn das zur genüge kann Seitenwe
...mehr

Karen:
Typischer Verlauf für die Notaufnahme. Dort s
...mehr

Ellen :
Chapeau!
...mehr

Lieschen:
alle Achtung für alle die leichter geworden s
...mehr

Karen:
Das sind doch tolle Leistungen. Ich habe - ga
...mehr