ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

bin gespannt was Du für einen Musikvorschlag bringen wirst. Vor allem ob das wirklich nicht mehrheitsfähig ist. Du wirst es ja dann an den Jubel- oder Buuuu-Rufen vernehmen :-)

vom 18.02.2017, 17.41
4. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
hatte es auch nicht hinbekommen mit dem Videos in die Kommentarfunktion einzusetzen
Werde es dann auch ausprobieren
Hatte mir sehr viele Videos angehört
War begeistert
Und ich bin auch gespannt was kommt
:)

vom 18.02.2017, 17.24
3. von MOnika (Sauerland)

@ Ingrid(ile Das schaffst du :)!
Ich bin gespannt auf das was kommt.

vom 18.02.2017, 08.30
2. von Engelbert

Ach, natürlich bis Du in der Lage ... einfach bei Youtube ein Video suchen, die Adresse oben kopieren und in der Kommentarfunktion einsetzen ... ist ganz leicht.

vom 17.02.2017, 21.27
1. von ingrid/ile

Freu mich!
Ich bin zwar nicht in der Lage, selber Titel reinzustellen, aber ich höre gerne rein, was die anderen so anbieten. Und dass da immer ein bestimmtes Thema von Dir vorgegeben wird, finde ich gut, bringt viel Abwechslung rein.
LG Ingrif

vom 17.02.2017, 21.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr