ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

bin gespannt was Du für einen Musikvorschlag bringen wirst. Vor allem ob das wirklich nicht mehrheitsfähig ist. Du wirst es ja dann an den Jubel- oder Buuuu-Rufen vernehmen :-)

vom 18.02.2017, 17.41
4. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
hatte es auch nicht hinbekommen mit dem Videos in die Kommentarfunktion einzusetzen
Werde es dann auch ausprobieren
Hatte mir sehr viele Videos angehört
War begeistert
Und ich bin auch gespannt was kommt
:)

vom 18.02.2017, 17.24
3. von MOnika (Sauerland)

@ Ingrid(ile Das schaffst du :)!
Ich bin gespannt auf das was kommt.

vom 18.02.2017, 08.30
2. von Engelbert

Ach, natürlich bis Du in der Lage ... einfach bei Youtube ein Video suchen, die Adresse oben kopieren und in der Kommentarfunktion einsetzen ... ist ganz leicht.

vom 17.02.2017, 21.27
1. von ingrid/ile

Freu mich!
Ich bin zwar nicht in der Lage, selber Titel reinzustellen, aber ich höre gerne rein, was die anderen so anbieten. Und dass da immer ein bestimmtes Thema von Dir vorgegeben wird, finde ich gut, bringt viel Abwechslung rein.
LG Ingrif

vom 17.02.2017, 21.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr