ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christie

bin gespannt was Du für einen Musikvorschlag bringen wirst. Vor allem ob das wirklich nicht mehrheitsfähig ist. Du wirst es ja dann an den Jubel- oder Buuuu-Rufen vernehmen :-)

vom 18.02.2017, 17.41
4. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
hatte es auch nicht hinbekommen mit dem Videos in die Kommentarfunktion einzusetzen
Werde es dann auch ausprobieren
Hatte mir sehr viele Videos angehört
War begeistert
Und ich bin auch gespannt was kommt
:)

vom 18.02.2017, 17.24
3. von MOnika (Sauerland)

@ Ingrid(ile Das schaffst du :)!
Ich bin gespannt auf das was kommt.

vom 18.02.2017, 08.30
2. von Engelbert

Ach, natürlich bis Du in der Lage ... einfach bei Youtube ein Video suchen, die Adresse oben kopieren und in der Kommentarfunktion einsetzen ... ist ganz leicht.

vom 17.02.2017, 21.27
1. von ingrid/ile

Freu mich!
Ich bin zwar nicht in der Lage, selber Titel reinzustellen, aber ich höre gerne rein, was die anderen so anbieten. Und dass da immer ein bestimmtes Thema von Dir vorgegeben wird, finde ich gut, bringt viel Abwechslung rein.
LG Ingrif

vom 17.02.2017, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr