ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikthema im lichtblick

Das weiter unten erwähnte Musikthema wirds erst am 11. März geben ... nächste Woche ist ja das Faschings-Wochenende und das ist nur einmal im Jahr, das muss ich natürlich berücksichtigen :).

Engelbert 19.02.2017, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

Nun werde ich immer neugieriger über Deinen Musikvorschlag. Nachdem er nicht in die Faschingszeit passt, könnte es etwas Ernstes sein.

vom 20.02.2017, 17.46
5. von Carola (Fürth)

Jeder Jeck ist anders, das ist genau das was ich wohl immer lieben werde solange ich lebe .. in der Kölschen Mentalität gibt es einfach keine Tabus. Lachen und Weinen ist dort so total nah beieinander wie nirgendwo. Und es sollte auch bei der Musik so sein dürfen überall ohne irgendwelche Rechtfertigung für Vorlieben.

Ich war nun nicht bei den ersten 10 und hab keinerlei Ahnung deswegen, was uns blüht ??? Aber weghören klsppt ja immer :-))) bin gespsnnt !


vom 20.02.2017, 07.46
4. von Ursi

Aha..... ich ahne und vermute, was da auf mich/uns zukommt..
Jeder Jeck ist anders!

vom 20.02.2017, 06.03
3. von lamarmotte

Hatte schon irgendwie vermutet, dass Dein ursprünglich geplantes Musikthema wg. Karneval/Fasching verschoben wird;).

vom 19.02.2017, 21.56
2. von Engelbert

Ursi, es wird schon ein Thema geben, nur eben nicht das, was ich zuerst vorhatte ...

vom 19.02.2017, 21.16
1. von Ursi

UFF, wie gut, dass ich ein wenig länger Zeit habe zum Reinhören!

Es reichte bisher nur bei jedem Link zum Anklicken: Welches Lied ist denn das?
Zum Genießen bräuchte ich ein bisschen mehr Zeit.

vom 19.02.2017, 21.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
charlotte :
Schrecklich Engelbert, wie es im Krankenhaus
...mehr

Petra H.:
Uniklinik Dresden - Sommer 2017- 16 Stunden W
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, ganz erschrocken habe ich n
...mehr

Anne:
Toll! Glückwunsch an alle leichter Gewordenen
...mehr

Anne:
Krass! Da wäre ich auch verschwunden....
...mehr

licht:
Hallo ! Ich kenn das zur genüge kann Seitenwe
...mehr

Karen:
Typischer Verlauf für die Notaufnahme. Dort s
...mehr

Ellen :
Chapeau!
...mehr

Lieschen:
alle Achtung für alle die leichter geworden s
...mehr

Karen:
Das sind doch tolle Leistungen. Ich habe - ga
...mehr