ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ne viertelstunde ...

... hatte ich heute Morgen die Heizung angeschaltet ... man merkt, dass die Nächte immer länger werden und die Tage kühl anfangen, auch wenn sie später schön werden.
 

Engelbert 14.09.2012, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Genau, um 20 Uhr müssen schon, wenigstens gestern, die Rolladen runtergelassen werden.
Wenn ich daran denke, dass Ende Oktober uns wieder eine Stunde genommen wird, brrrrr, dann ist echt Winter.

vom 15.09.2012, 17.10
4. von beatenr

am wochenende soll es wärmer werden...

vom 14.09.2012, 21.32
3. von Thomas J.

Ich hatte noch gehofft das es zumindest bis Ende September noch angenehm wird bzw. angenehm bleibt ohne zu heizen.
Leider bleibt es nicht dabei. Wir müssen uns wohl oder übel vom warmen Wetter verabschieden.

vom 14.09.2012, 18.17
2. von Marga

Bei uns läuft heute auch der Ofen, es war so kalt heute morgen!

vom 14.09.2012, 16.35
1. von Ellen

Ja, haben wir auch gemacht, frühstücken im eiskalten Zimmer ist nämlich recht ungemütlich, zumal wir lange sitzen und intensiv unsere zwei Tageszeitungen lesen.Auch gestern abend im Wohnzimmer wurde schon mal geheizt, wir wollen ja nicht im Wintermantel in der Stube sitzen....

vom 14.09.2012, 15.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr