ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ne viertelstunde ...

... hatte ich heute Morgen die Heizung angeschaltet ... man merkt, dass die Nächte immer länger werden und die Tage kühl anfangen, auch wenn sie später schön werden.
 

Engelbert 14.09.2012, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Genau, um 20 Uhr müssen schon, wenigstens gestern, die Rolladen runtergelassen werden.
Wenn ich daran denke, dass Ende Oktober uns wieder eine Stunde genommen wird, brrrrr, dann ist echt Winter.

vom 15.09.2012, 17.10
4. von beatenr

am wochenende soll es wärmer werden...

vom 14.09.2012, 21.32
3. von Thomas J.

Ich hatte noch gehofft das es zumindest bis Ende September noch angenehm wird bzw. angenehm bleibt ohne zu heizen.
Leider bleibt es nicht dabei. Wir müssen uns wohl oder übel vom warmen Wetter verabschieden.

vom 14.09.2012, 18.17
2. von Marga

Bei uns läuft heute auch der Ofen, es war so kalt heute morgen!

vom 14.09.2012, 16.35
1. von Ellen

Ja, haben wir auch gemacht, frühstücken im eiskalten Zimmer ist nämlich recht ungemütlich, zumal wir lange sitzen und intensiv unsere zwei Tageszeitungen lesen.Auch gestern abend im Wohnzimmer wurde schon mal geheizt, wir wollen ja nicht im Wintermantel in der Stube sitzen....

vom 14.09.2012, 15.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Veena:
Bei mir kommt bei solchen Anrufen auch immer
...mehr

Biggi:
Wollte schon sagen :Dann ist es ja wie zu Hau
...mehr

GiselaL.:
Das ist nichts für mich.
...mehr

widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr