ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuer rekord

Die alte Bestmarke von 2009 ist Geschichte ... denn gestern wurden zum ersten Mal an einem Tag über 200.000 (in Worten: zweihunderttausend) Seelenfarben-Grußkarten verschickt. Wow, Wahnsinn, vieltausendmal dankeschön !!
 

Engelbert 24.12.2010, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moni

Zu danken haben doch eigentlich wir, die User!!! Du bist einfach toll! Alles Liebe - Moni

vom 25.12.2010, 08.48
6. von beatenr

Oh wie toll, Engelbert - das ist wirklich jahrein, jahraus ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von Dir für so viele Menschen - bekannte, so wie hier, und hundert!!! tausende (an EINEM TAG!!!! unfassbar! wie viele werden es Weihnachten insgesamt sein? ... von Unbekannten, die unbekannterweise gewiß auch immer froh und dankbar an den unbekannten Künstler und Manager und Regisseur denken, der dies alles ermöglicht. Und jetzt geh ich mal gucken...

vom 24.12.2010, 16.04
5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert, erstmal dir und Beate ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das ist wirklich toll mit den Grußkarten, da braucht man sich nicht zu wundern, dass man den Adventskalender nicht aufbekommt, dass man den Lichtblick nicht aufkriegt. Man kann sich ja alles mal in Ruhe anschauen, wenn der Kartensturm vorbei ist.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 24.12.2010, 13.54
4. von Fanki

Auf mein Konto gehen 8
danke für die schönen Karten.

vom 24.12.2010, 12.49
3. von Xenophora

Und ich habe 20 Karten verschickt, also ein Zehntausendstel.

Danke für diese großartige Möglichkeit, Weihnachtsgrüße zu verschicken. Ich habe vorwiegend die wunderbare Weltkugel ausgewählt, einen dunkelblauen Hintergrund, und die goldenen Sterne tanzten vom Himmel herunter, und ein wunderschönes Weihnachtslied gab eine zauberhafte Stimmung dazu.

vom 24.12.2010, 12.11
2. von Elisabeth (himmelblau)

Dann herzliche Gratulation :-) Und das, obwohl ich an den alten Bestmarken ganz massiv beteiligt war (guter zweistelliger Bereich), und in dem Jahr vor lauter Stress (nicht Weihnachtsstress, anderer) kaum überhaupt zum Grußkartenverschicken gekommen bin, und es auch jetzt ziemlich lassen werd, weil ich einfach kaum mehr Reserven hab - kann mich erinnern, dass ich früher oft einen ganzen oder halben Tag ausschließlich dem Aussuchen und Verschicken der elektronischen Grußkarten gewidmet hab. Seit gestern nachmittag lieg ich im Bett, gestern bin ich da gleich eingeschlafen, und ich weiß auch nicht, ob ich das heute großartig verlassen werd. Ich müsste zwar immer noch Besorgungen machen - allerdings keine weihnachtlichen, bin aber halbkrank. Ganz krank war ich schon vorher (Bronchitis, Lungenentzündung). Wenn ich nächste Weihnachten wieder voll weihnachtlich einsatzfähig bin, wird dann die heurige Grußkartenbestmarke noch gebrochen :-)

vom 24.12.2010, 09.48
1. von Inge-Lore

.. und 10 davon gehen auf mein Konto...

vom 24.12.2010, 09.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr