ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues google-olympia-logo auch heute

Engelbert 19.08.2004, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Conny

Bin mal wieder neugierig und kritisch ;) Was ist es den, dass den Reiz für dich bei der Veröffentlichung der Google Logos ausmacht? Mir gefallen sie prima. Sehr gut, sehr kreativ und abwechselnd. Das meine ich nicht. Google suft doch ohnehin fast jeder jeden Tag an - oder ;-)
Finde es aber toll, dass du dich aber an eine Bitte hälst, alle Achtung!
Dir noch einen schönen Tag!
Conny

vom 19.08.2004, 15.22
Antwort von Engelbert:

Was mich reizt ? Es sind kleine Kunstwerke und ich mag kleine Kunstwerke :)
2. von Vodia

hier nochmal ich!

Engelbert! Du mußt nur einen Antrag auf den Antrag eines Antragsformulars stellen!!! Dann darfst - vielleicht :-)
lies mal da: http://www.google.de/intl/de/permissions/index.html

vom 19.08.2004, 14.08
1. von Vodia

jetzt habe ich doch grade alle Googel-Logos runtergeladen. Nur weil Du den Hinweis gegeben hast, das man die nicht verwenden soll (siehe unten)
Irgendwie reizen mich Verbote, deren Sinn und Hintergrund ich nicht verstehe und/oder einsehe immer dazu sie zu brechen *pffffff!*

Gruß von dem kleinen Rebell in mir *ggg
Vodia

vom 19.08.2004, 14.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr