ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht einfach so ...

Er ist gar nicht einfach so gezogen worden, Beates Zahn ... wir dachten, er wäre halt kaputt und hätte deswegen weh getan. Nee, die Wurzel war entzündet und deswegen war auch das Ziehen so schmerzhaft. Dann schloss sich die Wunde zu schnell, so daß die Entzündung nicht abheilt und deswegen ist jetzt ein Antibiotika-Streifen drin. Und entzündete Zahnwurzeln sind nun mal Dinge, da kann man ein Lied davon singen. Ein Klagelied.
 

Engelbert 26.05.2008, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Edelgard

zu 3. Astrid

genau; als ich das eben las.. ich habe auch vor 4 Wochen einen Zahn (Backenzahn) gezogen bekommen: erst Antibiotika, dann Zahn "entfernen", wie die Asisstentin sagte.
Danach hatte ich ab dem 3. Tag ziemliche Wundschmerzen, war aber zum Aushalten. Mir schien, dass sich der Kiefer verschob. - Ich glaube, ich habe einen guten Zahnarzt.

vom 27.05.2008, 20.36
7. von Heidi P

Au Backe, kann man da nur noch sagen. Beate ich wünsch dir schnelle Genesung und dass die Schmerzen schnell nachlassen.

vom 26.05.2008, 17.41
6. von menzeline

Liebe Beate,
ich wünsche dir gute Besserung, so dass du beim Seelenfarbentreffen, keine Schmerzen mehr hast und den Tag gut genießen kannst.
Alles Gute wünscht dir

menzeline

vom 26.05.2008, 17.29
5. von Friedrich

... dann wünsche ich Dir,... liebe Beate,... ein schnelles und vollständiges Genesen... Ich hoffe,... der Rest Weisheit bleibt Dir noch... ;-) Zum Glück,... bin ich mit keiner Weisheit gesegnet... Zahntechnisch gesehen... Natüüüüüüüürlich... :))

Tschüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 26.05.2008, 16.29
4. von ANne

Ich schließe mich @Astrid an: erst muß die Entzündung abgeklungen sein, Risiko ist viel zu groß. Mag gar nicht dran denken! Zu meinem Glück hatte ich diese Art "Weisheit" nie... aber dafür habe ich genug andere Ping-Quellen: Bandscheibe hier und da, und da auch noch eine....
Ich reiche dir einen Eiswürfel rüber und singe leis: Heile, heile Gänschen, s.werd bald wieder fit - Alsfeld ruft!
Gute Besserung, aber nicht die Zähne zusammenbeißen hörst du?! LG ANne

vom 26.05.2008, 15.00
3. von Astrid

Ich kann nur sagen - jeder Zahnarzt der an einen entzündeten Zahn, Zahnwurzel oder ähnlich rangeht hat keine Ahnung.
3 Tage Antibiotikum vor der Zahnbehandlung und der Patient hat keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.
Aber anscheinend ist das sehr schwer.


vom 26.05.2008, 13.14
2. von Bildermäusel

Gute Besserung, liebe Beate ... und das möglichst schnell :-)
LG von Marion

vom 26.05.2008, 13.13
1. von minibar

Ja wir Zahngeplagten!
Kann es nachempfinden.
Schmerzhafte Angelegenheit.
Dann macht das Essen noch nicht einmal mehr Spaß.

vom 26.05.2008, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr