ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal schnell getankt ...

... bevor wieder die angeblich höheren Spritpreise in Rotterdam als Ausrede herhalten müssen. Denn das Benzin wird einfach nur deswegen teurer werden, weil Ostern ist.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dirk Frieborg

Engelbert, Du scheinst den Medien zu wenig Beachtung zu schenken...

Hat man es imemr noch nicht in Dich reingeprügelt bekommen, daß steigende Spritpreise niemals etwas mit Urlaub, Ferien oder Feiertagen zu tun haben? – Die jeweils zeitliche Nähe läßt jedoch anderes vermuten...

vom 17.03.2008, 21.55
1. von Marnie

Stimmt, reine Abzocke und nichts anderes. Ich kriege jedesmal einen Hals, wenn ich das vor den Festtagen oder auch sehr gern vor dem Wochenende, Ferienbeginn/Urlaubszeit beobachte. Das Autofahren wird demnächst auch etwas, was sich nur noch die "Besserverdiener" leisten können.
Wie war das doch kürzlich? "Willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft"

vom 17.03.2008, 08.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr

Friederike R.:
Meine Meinung: wenn der Besitzer so sehr gege
...mehr

Hildegard:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht erlaubt
...mehr

Petra Marie:
Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren.
...mehr

Lieschen:
mache dir keine Streß, ich freue mich auch s
...mehr

christine b:
oh mein gott, mir stellt es die haare auf! di
...mehr

christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr