ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal schnell getankt ...

... bevor wieder die angeblich höheren Spritpreise in Rotterdam als Ausrede herhalten müssen. Denn das Benzin wird einfach nur deswegen teurer werden, weil Ostern ist.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dirk Frieborg

Engelbert, Du scheinst den Medien zu wenig Beachtung zu schenken...

Hat man es imemr noch nicht in Dich reingeprügelt bekommen, daß steigende Spritpreise niemals etwas mit Urlaub, Ferien oder Feiertagen zu tun haben? – Die jeweils zeitliche Nähe läßt jedoch anderes vermuten...

vom 17.03.2008, 21.55
1. von Marnie

Stimmt, reine Abzocke und nichts anderes. Ich kriege jedesmal einen Hals, wenn ich das vor den Festtagen oder auch sehr gern vor dem Wochenende, Ferienbeginn/Urlaubszeit beobachte. Das Autofahren wird demnächst auch etwas, was sich nur noch die "Besserverdiener" leisten können.
Wie war das doch kürzlich? "Willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft"

vom 17.03.2008, 08.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gitti:
Mittwoch ist der Tag mit zwei festen Terminen
...mehr

lamarmotte:
@ malu:Danke für deine Info-Links.Ich habe zw
...mehr

rosiE:
vornehm ausgedrückt: kein ort für mich
...mehr

Killekalle:
Wenn mich solch ein Anruf erwischt, sage ich
...mehr

ReginaE:
ich fände so etwas gut. Manches Mal laufen Er
...mehr

Lieschen:
ab und zu kommt so ein Anruf, früher sehr oft
...mehr

Engelbert:
Okay, dann nicht ... aber Sonja-S., Lieserl,
...mehr

ixi :
Gestern habe ich dort etwas allgemeines gesch
...mehr

Friederike R.:
wie schon Hanna erwähnte ist Telefonwerbung o
...mehr

Lieschen:
ich habe mich gestern bei den Tagebuchbeiträg
...mehr