ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nur blechschaden, keine verletzte


Engelbert 06.10.2005, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Inge aus Hamburg

Bin (fast) sprachlos und wünsche Euch trotzdem ein Wochenende mit Erholung. Hätte jedem passieren können, Kopf hoch. War Blech. ((((Beate & Engel))))

vom 07.10.2005, 08.36
8. von Michael

Mensch Engelbert, was machst Du für Sachen :-( Jedenfalls freue ich mich, dass es "nur" Blechschaden war. Blech kann man ersetzen, Engelberts nicht.

vom 07.10.2005, 07.37
7. von stoffel

Zum Glück ist niemand verletzt ... Blechschäden sind reparierbar, Menschen nicht.
*knubu*
stoffel

vom 07.10.2005, 00.42
6. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden Lieben,
tief durchatmen, freuen das der heutige
Tag gesund für Euch aufgeht,der
verständlichen Schreck werdet Ihr überwinden.
Und das Blech ist wurscht, der heile Mensch zählt.
Wünsche Euch, das Ihr so gesund bleibt,
wie es sich nun für mich liest.
die erschrockenen steine

vom 07.10.2005, 00.39
5. von petra/feli

liebe beate,
lieber engelbert,

jetzt bin ich aber erschrocken......gott sei dank ist ja niemand verletzt....

ich hoffe, ihr habt den schrecken bald überwunden, meine gedanken sind bei euch.
ganz liebe grüße
petra/feli

vom 06.10.2005, 22.32
4. von sabine

hallo, ihr pechvögel!

@engelbert, ich hoffe, dass es wirklich so glimpflich abgegangen ist, wie beate schrieb. auch wenn man unverletzt ist, kann es einem nach so etwas ziemlich bescheiden gehen.

@pascal, dir wünsche ich gute besserung!

vom 06.10.2005, 22.13
3. von CeKaDo

Autsch, das ist hart!



vom 06.10.2005, 21.42
2. von Ranja

Oh die Zeit der Autounfälle? Pascal hatte gestern einen, auch Blechschaden - leider Totalschaden. Ihm hat jemand die Vorfahrt genommen. Und nicht nur Blechschaden, Pascal hat Platzwunde und dicke Gehirnerschütterung. Er liegt im Bett und er schläft. Hat er heute den ganzen Tag gemacht und nicht wirklich viel mitbekommen.
Grüße an Engelbert und ich bin froh das es doch glimpflich abgegangen ist.
Liebe Grüße an ihn und an dich Beate. Und schnauf ruhig durch *lächel* Da fährt einem ordentlich der Schreck in die Glieder was? Kenn ich. Hoffe das es Pascal bald wieder besser geht.

Ranja

vom 06.10.2005, 21.32
1. von CeKaDo

Hä?

Du schreibst in Rätseln :)

vom 06.10.2005, 20.43
Antwort von Engelbert:

Hallo CeKaDo,

das war im Autrag. Engelbert hatte kurz vor Pias Haus einen kleinen Autounfall. Gott sei Dank eben nur Blechschaden und keine Verletzte, doch der Schreck und die Aufregung ist natürlich auf unserer beider Seite da. Aber Hauptsache keinem ist was an Leib und Leben passiert. Engelbert wird Näheres dazu schreiben, wenn er wieder da ist. Auto wird abgeschleppt werden und Pias Mann fährt ihn heute Abend bzw. Nacht heim. Schätze mal, dass er so gegen 1.00 Uhr hier sein wird.

Grüße an Euch
Beate

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr