ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob ich die dschungelshow anschaue ?

Es ist auf jeden Fall keine Sendung a la "die fängt dann und dann an, das darf ich nicht verpassen" ... es wird so sein wie immer: meistens vergesse ich, dass sie gerade läuft, manchmal läuft der Fernseher sowieso oder ich denke zufällig dran, dann werfe ich einen Blick rein, rege mich auf, schüttele den Kopf, gucke weiter und das nächste Mal vergesse ich wieder, reinzuschauen.

Was mich stört, ist die Langeweile zwischendurch, das Füllmaterial und die viele Werbung. Und es gibt so viele Dinge, da würde mir ein Satz drüber reichen ... aber es gibt Vorberichte, Nachberichte und alles, was man zwischen den Werbeblöcken senden kann.
Wir Zuschauer sollen ja die Werbung schauen und nix anderes.

Also ... ich finds eklig doof schmerzhaft amüsant ... nichts, was ich sehen muss, aber wenns grad läuft, renne ich nicht schreiend aus dem Zimmer. Die Menschen tun mir nicht leid, die wissen, was auf sie zukommt und wollen das so.

Tierquälerei ist es schon ... aber das ist das Schnitzel auf dem Teller auch, nur dass das nicht so zappelt.
 

Engelbert 11.01.2011, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karen

Was uns an dieser Sendung eklig erscheint, ist anderswo eine Delikatesse.

Bei den Schwiegereltern meines Sohnes in Thailand bekamen wir als Nachtisch von der stolzen Hausfrau frittierte Grillen serviert - da haben wir auch etwas sparsam geschaut. Es hat uns zwar überwindung gekostet, aber wir haben die kleinen Viecher probiert - und es ist erstaunlich: sie haben gar nicht so übel geschmeckt. Leicht nussig und etwas zu fettig für meinen Geschmack, aber ganz und gar nicht eklig! Ich denke, bei so mancher Dschungelspezialität ist es ähnlich: die europäische Voreingenommenheit ist das Schlimmste.

vom 11.01.2011, 12.43
1. von Brigida

Ich habe einmal per Zufall ein wenig davon mir angeschaut und werde dieses Theater mir nicht mehr antun.... Abartig.... aber vielleicht noch harmlos in der Annahme, auf was die noch so kommen in Zukunft.... vielleicht stellen sie sich unter dem Strahl einer pissenden Kuh, um sich die Haare zu waschen....;o))) was es ja gibt...nein, ich lass mich dann doch lieber bei Speck und Ei bleiben...;o)
glg Brigida

vom 11.01.2011, 10.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr