ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pc-spiel, auf das ich mich freue:

Sim City 5. Kommt Anfang März raus und ich hab noch keine Ahnung, ob ich Zeit dafür finden werde und ob mein PC das Spiel klaglos laufen lässt. Aber ich bin alter Sim-City-Fan und spiele das schon seit der ersten Version. Nur leider in den letzten Jahren nicht mehr ... aber dem Grund nach bin ich dem Spiel immer noch herzlich verbunden und ich werds mir auf jeden Fall kaufen oder schenken lassen.
 

Engelbert 26.01.2013, 20.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uwe

SimCity spiel ich auch schon seit der ersten Version. Das aktuelle SC4 ist durch eine weltweite Community extrem erweitert worden und zu einer sehr anspruchsvollen, realitätsnahen Städtebau-Simulations-Software herangewachsen.
Linktipp:
Hier klicken
und dort dann Stadtportraits.

Das neue SC5 dagegen ist ein quitschbuntes Spiel für den Massenmarkt mit Onlinezwang und Cloudspeicherung.

vom 27.01.2013, 17.51
1. von christine b

*smile* dann hast du was, auf das du dich freuen kannst!!!
leider weiß ich gar nicht, was sim-city ist. ich freu mich aber mit dir, dass eine neue version eines deiner lieblingsspiele herauskommt!

vom 27.01.2013, 10.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr