ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pc-spiel, auf das ich mich freue:

Sim City 5. Kommt Anfang März raus und ich hab noch keine Ahnung, ob ich Zeit dafür finden werde und ob mein PC das Spiel klaglos laufen lässt. Aber ich bin alter Sim-City-Fan und spiele das schon seit der ersten Version. Nur leider in den letzten Jahren nicht mehr ... aber dem Grund nach bin ich dem Spiel immer noch herzlich verbunden und ich werds mir auf jeden Fall kaufen oder schenken lassen.
 

Engelbert 26.01.2013, 20.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uwe

SimCity spiel ich auch schon seit der ersten Version. Das aktuelle SC4 ist durch eine weltweite Community extrem erweitert worden und zu einer sehr anspruchsvollen, realitätsnahen Städtebau-Simulations-Software herangewachsen.
Linktipp:
Hier klicken
und dort dann Stadtportraits.

Das neue SC5 dagegen ist ein quitschbuntes Spiel für den Massenmarkt mit Onlinezwang und Cloudspeicherung.

vom 27.01.2013, 17.51
1. von christine b

*smile* dann hast du was, auf das du dich freuen kannst!!!
leider weiß ich gar nicht, was sim-city ist. ich freu mich aber mit dir, dass eine neue version eines deiner lieblingsspiele herauskommt!

vom 27.01.2013, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr