ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pfalz und saarland sind durchaus närrisch ...

... wenn man so die Teilnehmerzahlen bei den Fastnachtsumzügen betrachtet.

50.000 in Ramstein (das vielleicht 4000 Einwohner hat), 100.000 in Neunkirchen und 120.000 in Burbach.

Nun ist Ramstein ja wirklich nicht weit weg (13 km), aber ich war noch nie beim Umzug dort. Erstmal muss man weit außerhalb der Stadt parken oder so früh dort sein, dass man stundenlang auf den Umzug wartet. Meine Schmerzgrenze wäre aber 15 Minuten, länger warte ich auf nix gerne. Außerdem ist der Umzug immer dann, wenns kalt ist und irgendwie ist das halt nix für mich. Dann lieber eine "Kappensitzung", aber bis ich mich entscheiden würde, nach Miesau zu gehen, um mir eine solche anzuschauen, ist die schon längst ausverkauft.

Fasching gut und schön, aber ich bin nicht bereit, darauf zu warten, deswegen zu frieren und im November schon den Karten hinterher zu rennen.

Da bin ich doch lieber ... ganzjährig närrisch *gg*.
 

Engelbert 24.02.2009, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von udo

Faasekuche: jooh
Faasenaacht: nee, nee, töree, töree.

vom 25.02.2009, 00.06
2. von Marianne S.

Ja lieber Engelbert, so denken wir inzwischen auch.
Allerdings, als wir jünger waren, waren wir Karneval immer in Düsseldorf und/oder Köln.
Es war damals faszinierend - lässt aber mit den Jahren doch sehr nach.
Trotzdem haben wir die Tage bei uns zu Hause recht schön genossen.
Warm und gemütlich.
Ja...ja...so sinds die älteren Herrschaften....lache.
Du bist ja noch nicht so alt, aber man muss sich schon gut fühlen, um das alles mitzumachen.
Vor 2 Jahren haben wir noch mitgemischt.



vom 24.02.2009, 22.39
1. von Janna

...na gottseidank bist du das!!!!*fg*
....:-) Janna

vom 24.02.2009, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr