ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rau

Die Sonne beginnt, den dichten Nebel zu verscheuchen. Das muss ich mir genauer ansehen ... raus aus dem Haus ... Digi mitnehmen ... und auch Beate, der es heute wieder etwas besser geht :)).
 

Engelbert 09.10.2005, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo Beate,

lese (leider) soeben erst, daß Du krank bist. Ich hoffe, daß es Dir inzwischen wieder besser geht; wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Hallo Engelbert,
recht hast Du mit dem rausgehen. Ich gehe liebend gerne in dieser Zeit raus. Für mich ist der Herbst ja sowieso die liebste Jahreszeit. Und kann man seiner Haut mehr an Feuchtigkeit geben, als der Nebel bietet?

vom 11.10.2005, 10.06
5. von otto lenk

von 500beine

"hab einen mopsigen mann fotografiert.
aber das nur am rande"

welchen rand hast du denn fotografiert?den mo oder den ps?

alles liebe :) otto


vom 09.10.2005, 18.04
4. von Gabi

War heute auch draußen und habe mich vond er BUGA verabschiedet. Ein wenig leid tut es mir schon, es war einfach traumhaft schön. Fotografiert hab ich natürlich auch (wie jedesmal).
Ist Beate krank oder warum geht es ihr nicht gut? Auf jeden Fall liebe Grüße und gute Besserung.
Gabi aus München

vom 09.10.2005, 16.18
3. von 500beine

war heut schon draussen, mit frau und kamera, dazu der hund.
hab einen mopsigen mann fotografiert.
aber das nur
am rande.

vom 09.10.2005, 14.10
2. von Inge aus Hamburg

Ich las "rau" und dachte an Johannes Rau. Aber dann "sah" ich den Nebel bei Dir rumschwabbern. Mach was aus dem Tag, damit er schön und angenehm wird für Euch beiden.

vom 09.10.2005, 12.55
1. von otto lenk

ich wünsche euch einen traumhaften tag...voller bilder.

alles liebe otto

vom 09.10.2005, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr