ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rein


"Wer mit sich selbst im Reinen ist, der kann auch andere so annehmen, wie sie sind"

E.S.
 

Engelbert 11.12.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola (Fürth)

Liebe Grüsse zurück an dich :-)))

vom 12.12.2004, 00.56
5. von martha

das mit den Lackaffen, das hat was. Liebe Grüsse

vom 12.12.2004, 00.31
4. von Carola (Fürth)

Jein ... es ist so, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wenns mir gut geht, fällts mir viel leichter, nachsichtig lächelnd über kleine Fehler und schlechte Charaktereigenschaften andrer Leutchen hinwegzusehen.
Aber - und da gehts mir wie Marianne und Riro - ALLE kann ich nicht immer annnehmen. Chronische Lügner gehören dazu, unzuverlässige Menschen, denen man nicht vertrauen kann, eingebildete Lackaffen usw. usw.

vom 12.12.2004, 00.13
3. von riro

manchmal bin ich diesem punkt so nah, manchmal so fern.
aber selbst, wenn ersteres zutrifft, geht es mir wie marianne: manche menschen ... leider kann man ihnen nicht immer aus dem wege gehen.


vom 11.12.2004, 19.49
2. von Marianne

Stimmt schon. Aber a l l e Menschen so annehmen, wie sie sind, kann ich nicht immer. Da ziehe ich mich manchmal lieber zurück. Nun, anderen wird es mit "meiner Art" wohl auch so gehen. Aber für mich ist das ok.
Ich wünsche Dir und Beate ein schönes Wochenende. Gönnt Euch was Schönes!
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 11.12.2004, 12.11
1. von erowyinn

ist was wahres dran ... und das habe ich selbst in den letzten zwei jahren immer mehr erfahren dürfen ... ein wechselspiel, das sich gegenseitig nach oben oder unten zieht ...

vom 11.12.2004, 09.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr