ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ren dhark

Darf natürlich nicht unerwähnt bleiben: die Wikipedia für Ren-Dhark-Fans.

Denn: die Perry Rhodan-Hefte habe ich gemocht, die Ren Dhark-Hefte geliebt. WarendasnochZeiten ...
 

Engelbert 23.04.2008, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Davon hatte mein Mann alle Hefte. Übrigens hat er die auch lieber gelesen als Perry Rhodan.

Karen bekommt die volle Zustimmung in Sachen Hoch auf.....

vom 23.04.2008, 14.54
1. von Karen

Engelbert ein Ren-Dhark-Fan, ich fasse es nicht!!! Mein Bruder und ich haben diese Hefte verschlungen - und gesammelt. Und als wir alle bis auf Nr.12 ergattert hatten, hat meine Mutter eine Aufräumaktion in unseren Zimmern gestartet und die guten Stücke waren futsch. Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, daß es einige Bücher gibt, die die Story gerafft erzählen - von den Original-Autoren geschrieben. Aber das ist leider längst nicht das gleiche - oder bin ich da vielleicht bloß "rausgewachsen"? Trotzdem ein Hoch auf Ren Dhark, Anja Field, Dan Riker und die Mysterios - und auf Engelbert, der sie kurz mal aus der Galaxie des Vergessens hat hervorblinzeln lassen. Danke!

vom 23.04.2008, 11.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr