ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ren dhark

Darf natürlich nicht unerwähnt bleiben: die Wikipedia für Ren-Dhark-Fans.

Denn: die Perry Rhodan-Hefte habe ich gemocht, die Ren Dhark-Hefte geliebt. WarendasnochZeiten ...
 

Engelbert 23.04.2008, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Davon hatte mein Mann alle Hefte. Übrigens hat er die auch lieber gelesen als Perry Rhodan.

Karen bekommt die volle Zustimmung in Sachen Hoch auf.....

vom 23.04.2008, 14.54
1. von Karen

Engelbert ein Ren-Dhark-Fan, ich fasse es nicht!!! Mein Bruder und ich haben diese Hefte verschlungen - und gesammelt. Und als wir alle bis auf Nr.12 ergattert hatten, hat meine Mutter eine Aufräumaktion in unseren Zimmern gestartet und die guten Stücke waren futsch. Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, daß es einige Bücher gibt, die die Story gerafft erzählen - von den Original-Autoren geschrieben. Aber das ist leider längst nicht das gleiche - oder bin ich da vielleicht bloß "rausgewachsen"? Trotzdem ein Hoch auf Ren Dhark, Anja Field, Dan Riker und die Mysterios - und auf Engelbert, der sie kurz mal aus der Galaxie des Vergessens hat hervorblinzeln lassen. Danke!

vom 23.04.2008, 11.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr