ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

roter dreiteiler


Jetzt schon Geschenke für das nächste Weihnachtsfest kaufen.
Wie wäre es mit einem Weihnachts-Neglige ?? *gg*

via schwabenbär
  

Engelbert 02.01.2005, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von an WienerInnen

an WienerInnen: Sachspendenaufruf Sri Lanka, neu!

Hallo, aufgrund der großen Resonanz benötigt die Sri Lankisch-Österreichische Gesellschaft jetzt keine Damen/Herren-Kleiderspenden mehr, die Dame hat mir gesagt, dass allerdings noch dringend Lebensmittelspenden (natürlich haltbare, Konserven, Milchpulver und dgl.) benötigt werden, auch Hygieneartikel sind willkommen!

Bitte, wer die Möglichkeit hat, morgen noch unbedingt etwas hinbringen! Es können auch halbvolle Kartons (unverklebt) oder Säcke hingebracht werden, da die Leute dort die Sachen dann zusammenpacken.


Nähere Infos hier:
http://www.gruene.at/openforum/view.php?site=gruene&bn=gruene_openforum&key=1104669023

Kristina Many
Director of Sales
Renaissance Penta Vienna Hotel
Ungargasse 60
A - 1030 Vienna , Austria
Tel: +43 / 1 / 711 75 8231
Fax:+43 / 1 / 711 75 8146
mailto:kristina.many@r...
http://www.renaissancehotels.com/viese

vom 02.01.2005, 21.23
4. von Vodinchen ;-)

Wer traut sich, diesen roten Dreiteiler anzuziehen?
*mal aufzeig *grins*
aber ned für den Preis
Warum schenkt mir keiner sowas? *grummel

vom 02.01.2005, 20.50
3. von Vodia

@ Elisabeth (himmelblau)

meinst wirklich, das die da in Sri Lanka so einen Fummel brauchen können?

Sorry, aber der Gedanke hat sich im Zusammenhang mit diesem Eintrag einfach nicht verdrängen lassen! :-)

Ansonsten zolle ich Dir meinen Respekt für Dein Engagement.


vom 02.01.2005, 16.10
2. von Elisabeth (himmelblau)

an WienerInnen: Sachspendenaufruf Sri Lanka!

Decken, Zelte, Altkleidung für SriLanka werden benötigt! an alle WienerInnen - können noch heute (auch nachts) sowie morgen (bitte anrufen, bis wann genau) im Renaissance Penta Vienna Hotel, 1030, Ungargasse 60, abgegeben werden!

Nähere Infos hier:
http://www.gruene.at/openforum/view.php?site=gruene&bn=gruene_openforum&key=1104669023

Kristina Many
Director of Sales
Renaissance Penta Vienna Hotel
Ungargasse 60
A - 1030 Vienna , Austria
Tel: +43 / 1 / 711 75 8231
Fax:+43 / 1 / 711 75 8146
mailto:kristina.many@r...
http://www.renaissancehotels.com/viese

vom 02.01.2005, 14.07
1. von Inge

...das ist doch was für einen *Engel(ohne -bert)* :-), möglicherweise nicht erst zum nächsten Weihnachtsfest :-), Karneval ist auch nicht mehr fern. *g*

vom 02.01.2005, 13.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ich fände so etwas gut. Manches Mal laufen Er
...mehr

Lieschen:
ab und zu kommt so ein Anruf, früher sehr oft
...mehr

Engelbert:
Okay, dann nicht ... aber Sonja-S., Lieserl,
...mehr

ixi :
Gestern habe ich dort etwas allgemeines gesch
...mehr

Friederike R.:
wie schon Hanna erwähnte ist Telefonwerbung o
...mehr

Lieschen:
ich habe mich gestern bei den Tagebuchbeiträg
...mehr

lamarmotte:
Ich lasse es bei unbekannten Nummern einfach
...mehr

Regina:
Lach...Hanna...das ist gut, das werde ich dem
...mehr

fatigué:
Entweder höflich und bestimmt ablehnend antwo
...mehr

lamarmotte:
Mir genügen ebenfalls die Wochen- bzw. Wochen
...mehr