ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rückblick so früh

geifer, geifer ... Einschaltquoten ... Jahresrückblicke sind beliebt, also her damit, auch wenn der Dezember kaum angefangen hat. Ein Schwachsinn. Ein Jahresrückblick ist erst dann einer, wenn das Jahr vorbei ist. Frühestens Frühestens an Weihnachten und das ist schon eine Konzessionsentscheidung. Denn am 31. Dezember um 24 Uhr ist das Jahr vorbei. Vorher nicht. Aber was red ich ...
 

Engelbert 04.12.2006, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus HH

@ Birgit und Kerstin,

Ihr habt mein größtmögliches Verständnis, denn die Bewunderung der Raucher soll euch gern eine Weile begleiten. Ihr schafft es. Und wenn nicht, dann hab ich noch mein Raucherstübchen..., da ist auch die Qualmerei nicht verboten.

@ silverfuxx
Netter Herrenbesuch sitzt da auch immer und das ist unser liebenswerter silverfuxx. Es ist gegönnt.

Und nun wieder zum Rückblick von Engelbert:

Ich muss feststellen, dass mich Jahresrückblicke zZt. überhaupt nicht interessieren und ich mich auf anderen Kanälen wiederfinde, wo es noch nette Spielfilme gibt. Ab und zu jedenfalls.

Allen einen schönen Montag.

vom 04.12.2006, 12.48
6. von Jutta aus Bayern

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als der Jahresrückblick ein Highlight für die ganze Familie war. Wir setzten uns alle zusammen vor den Fernseher und ließen das alte Jahr noch einmal Revue passieren. Zu der Zeit gab es höchstens zwei Rückblicktermine zur Auswahl.

vom 04.12.2006, 12.45
5. von Birgit

@Kerstin

vielleicht hat unsere HEUTE fehlende Intelligenz etwas mit unserer bairischen Herkunft zu tun? *gg*

vom 04.12.2006, 11.59
4. von Kerstin

Immer noch Rauchen nützt der Intelligenz scheinbar auch nichts - ich meinte natürlich 11/12 - bitte vielmals um Entschuldigung ;-)

vom 04.12.2006, 11.37
3. von Kerstin

Ähnliches hab ich gestern Abend auch gesagt! Was nützt mir 1/11 Jahresrückblick?
Also Fernseher aus und früh ins Bettchen!

Und da ich leider immer noch rauche kommentiere ich im richtigen Beitrag *gg*
LG Kerstin

vom 04.12.2006, 11.29
2. von Birgit

Nichtrauchen macht doof. Der Kommentar sollte eigentlich in das andere Posting rein.
Ich bitte um Nachsicht *gg*

vom 04.12.2006, 10.57
1. von Birgit

und das ist mein zweitliebstes Headerbild. Auf Platz 1 immer noch der Jogger mit der roten Mütze.
Ich mag die Farbtupfer, die Hinguckerbilder

Lg
Birgit

vom 04.12.2006, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr