ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schönheit



Eine Löwenzahn-Schönheit, die bei uns am Fuß der Außentreppe wächst.

Engelbert 10.04.2020, 16.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Tanja

Kleine Tänzer in einem goldenen Ballsaal. :)

vom 12.04.2020, 19.22
13. von Moscha

Was für eine wunderschöne Aufnahme von einer Löwenzahnblüte!
Lieber Engelbert, Du bist echt ein Zauberer mit Deinem Fotoapparat!
Sooooo habe ich noch NIE eine Blüte betrachtet.
Dankeschön für all Deine Mühe, Du bereitest uns immer wieder Freude!!
FROHE OSTERN für euch alle!!!!

BLEIBT GESUND!!!!

Wir schaffen diese Krise gemeinsam!!!

vom 11.04.2020, 13.21
12. von philomena

Oh, wie schön. Die kleinen Staubgefäße habe ich noch nie so wahrgenommen. Ich werde beim nächsten Spaziergang mal schauen, ob ich sie sehen kann.

vom 11.04.2020, 09.16
11. von christine b

och ist die schöööön!

vom 11.04.2020, 09.13
10. von Leonie, 1949

Wunderschön! Gesund von der Wurzel, den Blättern und der Blühte.
Als spätere Pusteblume mag ich sie besonders für meine Malerei.
Tolle Aufnahme!

vom 11.04.2020, 08.49
9. von Lisalea

Was für eine Schönheit. Deine Aufnahmen zeigen immer eine Besonderheit. Auch wenn es nur ein " Löwenzahn " ist. Wunderschön!

vom 11.04.2020, 08.24
8. von funny

Das sieht toll aus. Und hat mich inspiriert, den im Garten gleich auch mal zu knipsen. Den hatte ich nämlich noch nicht geknipst, obwohl ich seit Tagen schon wie wild alles, was blüht, knipse.
Wäre doch auch mal eine Kalenderblatt-Idee: "Was hast Du diese Woche oder heute oder am Samstag oder Sonntag etc Blühendes fotografiert" oder so ;-)

vom 11.04.2020, 08.15
7. von Lina

Ein super Foto vom Löwenzahn... schaut aus, als sei es eine ganz besondere Blume.

Bei uns blüht der Löwenzahn erst in Alfs Wiese vor seinem Häuschen. Warum das so ist... ist mir unerklärlich.

vom 11.04.2020, 00.51
6. von Steffi-HH

Ich genieße es immer wieder, auf eure Spaziergänge mitgenommen zu werden, da ihr den Blick für das Besondere habt und das gesehene mit uns teilt.
Euch beiden schöne Ostertage und noch viele schöne Spaziergänge. Bleibt gesund!!!

vom 10.04.2020, 22.38
5. von Gabi K

Wow

vom 10.04.2020, 21.20
4. von Ursel

... eine sehr schöne und filigrane Löwenzahnblüte.
Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche Sehenswürdigkeiten die Natur für uns bereitet.

vom 10.04.2020, 19.17
3. von Meggy

Wirklich wunderschön! Und wäre ein tolles Puzzle-Motiv! Am Besten mit 247 Teile Dreiecke, dann wäre man auf jeden Fall über Ostern gut beschäftigt! :o)

Wünsche Beate und dir ein frohes Osterfest.

vom 10.04.2020, 18.54
2. von charlotte

Ja unter der Lupe sieht man doch besser !
Danke ! liebe Grüsse

vom 10.04.2020, 18.47
1. von Janna

....der so "normale" Löwenzahn....näher betrachtet einer Krone würdig!

vom 10.04.2020, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr

Pat:
Gestern habe ich eine Nummer mit Vorwahl aus
...mehr

Ursel:
... der sieht aber sehr hübsch aus...Es gib
...mehr

Ursel:
... wer weiß, warum diese großen Pflanzen s
...mehr

Liane:
Wunderschöne, leuchtende Farben, da braucht
...mehr