ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

scheibe, ursache

Keine Ahnung, vermutlich Spannungsbruch ohne andere Beteiligung. Die erste Scheibe hielt 6 1/2 Jahre, diese machte jetzt nach 5 1/2 Jahren schlapp.

Eis kanns doch keines sein ... wir hatten doch keinen Frost heute Nacht (jemand von Euch etwas ?) und wenn, dann wäre ja in jedem Winter die Scheibe kaputt.

Der Sperrmüll kanns auch nicht sein, den hatten wir mit meinem Auto gefahren.

Das Auto steht inzwischen vor der Werkstatt (unter einem Regenschutz) und Beate nimmt morgen und evtl. auch übermorgen mein Auto mit zur Arbeit.
 

Engelbert 25.05.2014, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

das ist aber ärgerlich für dich!

vom 26.05.2014, 08.18
6. von Janna

...Beates Auto nimmt aber auch alles mit....;-)

vom 26.05.2014, 00.10
5. von Christiane

ich habe seit 36 Jahren meinen Führerschein und sowas noch nie erlebt und mein Mann, der seit 1974 fahren darf ebenfalls nicht. Liegt es an der Marke ;-))

vom 25.05.2014, 22.36
4. von Ulrike Th.

Weder bei meinen Autos (jeweils über 10 Jahre alt) noch im Bekanntenkreis ist sowas jemals vorgekommen, hatte also noch nie davon gehört.

vom 25.05.2014, 22.14
3. von Elke R.

Hoffentlich war Beate während dieses Ereignisses nicht im Auto unterwegs und bekam "nur" beim Entdecken einen Schrecken.

Von platzenden Heckscheiben hatte ich - vermutlich - vorher weder gehört noch gelesen. Im Netz habe ich gerade erfahren, dass das bei anderen PKW-Fabrikaten auch schon passiert ist.

vom 25.05.2014, 20.14
2. von beatenr

oh weh!Schon wieder eine Baustelle!

vom 25.05.2014, 18.56
1. von Christian

Das darf aber auch nicht sein, dass eine Scheibe einfach so zu Bruch geht. Ich fahre jetzt seit 38 Jahren Auto und das mit ca. acht verschiedenen Modellen. Noch nie hatte ich da Probleme mit den Scheiben.

vom 25.05.2014, 18.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr